N14 TREFFEN?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • HEY LEUTE, WANN VERANSTALTEN WIR ENDLICH EIN N14 TREFFEN;-) ??


    WÄRE DOCH SICHER EINE SUPER SACHE NICH WAR?



    ALSO.. WIR KÖNNEN JA MAL WAS ABMACHEN, ABER NICHT IN DER NÄCHSTEN ZEIT, DENN MEIN BATMOBILE IST ZURZEIT IM



    *WINTERSCHLAF :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :eieiei2:


    LG ADI

  • STELLT EUCH MAL VOR..!!



    EIN N14 KONVOI..!!



    WOWW.. DA WÜRDE ABER MANCH EIN NEIDISCHER BLICK SICH NACH UNS RICHTEN HAHA UND ZUM SCHLUSS DIE FRAGE STELLEN : "HEY IS DAS EIN NEUER GOLF? " :uzi: :uzi: ;) ;) ;)


    WÄRE NE SUPER SACHE HAHAHA


    LG

  • Ich würde vorschlagen der N14 Konvoi sollte sich am 15./16. Juli richtung Einsiedeln bewegen......................an unser Grillfest :perfekt: :perfekt:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ich würde vorschlagen der N14 Konvoi sollte sich am 15./16. Juli richtung Einsiedeln bewegen......................an unser Grillfest :perfekt: :perfekt:


    das auf jedenfall!!!


    adi meint, dass sich angi, er und ich und hoffentlich noch mehr N14's (evtl. noch mike) uns anschliessen, dann machen wir eine tour de suisse! =)

  • Ego's :D


    Wie wers denn mit einer Ausfahrt des ganzen Clubs, statt nur eine Ego Ausfahrt? Zum Beispiel über den Klausen mit einem Grillplausch oder sowas?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • jo das währs, sone richtig schöne bergtur ^^
    am besten dan wenes schön kalt is, ( dan wird mein k10 nicht zu heiss )
    :D

  • ja grillfest in einsiedeln... das wer sicher toll wäre auch gerne wider dabei
    das mit dem klausen ist auch eine supi idee heheh


    @ küde : hehe chunsch du eigentlich no zu dim grill hüttli in einsidle mit dim 35o z? will de isch ja jetzt huere tüf.. oda?? will mini laguna lippe bringt mis batmobile au huere abe, und wer weis.. ich wott det obe nid gad go pfade :wow:
    lg

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ego's :D


    Wie wers denn mit einer Ausfahrt des ganzen Clubs, statt nur eine Ego Ausfahrt? Zum Beispiel über den Klausen mit einem Grillplausch oder sowas?



    Ist in Planung. Hab mir gedacht treffen könnte man sich in Glarus, dann gemeinsam über den Klausen (leider halt von der falschen Seite her, die andere macht mehr spass) dann könnte ich mal schauen ob ich in der göscheneralp was zum Grillieren organisieren könnte. Aber wie gesagt, ich muss das mal anschauen. Ansonsten könnte man dort auf dem Damm im Restaurant was essen gehen, wär dann auch ne lösung. Aber genaueres folgt irgendwann noch in einem Thread.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.







  • treffen in andermatt, :mmmm:


    furkapass, grimselpass, sustenpass,das ist meine strecken, :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    eimal im jahr, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • [OFFTOPIC]



    schöne strecke :perfekt:


    wär aber wohl für die einein zu weit, sich in andermatt zu treffen.... :mmmm:


    gäbt ja noch viele interessante passfahrtsvarianten :D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von MunkyHead_K7
    warum wennd ihr all über die päss go fahre?
    was isch denn so geil dra??




    bist du selber schon mal über einen der pässe gefahren, ??? :idee: :idee:


    fahr sie mal dannnnnnn wirst du schon sehen warum, :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    das musst du selber erlebt haben, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.