Mein Traum in rot

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 31.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • :uzi: :uzi: :uzi:JENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erst mal Willkommen in der B12 Gemeinde.
    Aber das mit dem Winterauto und das mit dem so zum Rumschrotten nehm ich dir übel.
    Aber wenn ich mir die Bilder so anschau war das ja nen Griff ins KLO. :D
    Mein letzter hat zwar 500 gekostet und keine Vollverspoilerung(Neidischbin) aber dafür auch kein Rostloch :P
    Aber da du das Ding schon mal hast hoffe ich wir können uns in Neuruppin(sofern das Stattfindet) mal ordentlich drüber unterhalten.


    Ach ja noch was bist zwar schon Admin von Paar Seiten aber vieleicht schaust auch bei uns mal rein. www.B12-club.de


    Mfg Jan

  • Hrhrhr...der Admin ist 'nem "ollen Sunny" verfallen! Sehr geil!


    Falls Du für Deine Frau einen 4-trg. N13 suchst...mein Kumpel muss seinen loswerden. Für 50,-€ ist er Deiner! :Bier:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hrhrhr...der Admin ist 'nem "ollen Sunny" verfallen! Sehr geil!


    Falls Du für Deine Frau einen 4-trg. N13 suchst...mein Kumpel muss seinen loswerden. Für 50,-€ ist er Deiner! :Bier:


    :will-u-understand:Was heist hier nen oller sunny?????????
    Das is nen Spitzenprodukt fernöstlicher Handwerkskunst!!!! :D

    • Offizieller Beitrag

    @ sunnycoupe


    tja, winterauto hin oder her, der Primera hat mich mit Zinsen ca 44.000 DM gekostet, der Sunny 250 EUR und da liegt es dann nahe was man für den Winter eher nimmt, allerdings weiß ich auch noch gar nicht wie ich das mit den Anmeldungen machen, eventuell lasse ich alle 3 Autos das ganze Jahr angemeldet (3 weil der Ford ja auch noch da ist)


    rumschroten heißt bei mir nicht kaputtfahren, sondern halt mal so sinnlos durch die gegend fahren und KM sammeln


    der ganze soll wenn er fertig ist auch im orginalzustand bleiben, also nix mit DVD & Co


    das einzige was halt kommen soll wäre wenn ich es günstig bekomme ne neue Lackierung, natürlich kommt auch dick unterbodenschutz drunter, somit sollte der B12 dann for dem sicheren Tod gerettet worden sein den er so wie er war bzw ja noch ist mit sicherheit beim nächsten TÜV erlebt hätte


    Der B12-Club it das Clubboard vom JCC und der Admin lightshark wohnt hier bei mir sogar um die Ecke :D


    Hatte mich da vorgestern schon mal in der Galerie umgeschaut wegen dem B12 Kombi denn da ist ja einer drinn


    @ B11-Gott


    nee den ollen N13 wollen wir glaube ich nicht wirklich haben, und HH wäre ja auch etwas weit :D
    So wie es sich gestern angehört hat hat ihr der B12 wohl auch gefallen, na mal schauen, dann kann ja der Ford weg oder Winterauto werden.


    Wäre aber auch keine endgültige Lösung da wir halt ja nen 4-türer suchen, nen K11 sollte es mal werden aber ist hier auch schwer günstig zu finden, meistens sind die dann 300-400 km weit weg

  • Die verspoilerung is ja mal gar nich so hässlich :D
    Das mit dem Rost is aber fies. Da is meiner ja top dagegen !
    Aber trotzdem viel Spass mit der Gerätschaft !!

  • Also die Verspoilerung ist wirklich super selten... :respekt:


    Klar Rost ist jetzt schon sehr übel, aber wenn man bedenkt, was die Leute bei Opel und Ford so schweissen müssen, liegt das im Rahmen! :D
    Bei dem Motor haste ja auch erstmal nicht mit Ausfällen zu rechnen, von daher gehen die 250€ ja grad noch so klar!

  • Zitat

    Original von Chaoz
    Also die Verspoilerung ist wirklich super selten... :respekt:


    Klar Rost ist jetzt schon sehr übel, aber wenn man bedenkt, was die Leute bei Opel und Ford so schweissen müssen, liegt das im Rahmen! :D
    Bei dem Motor haste ja auch erstmal nicht mit Ausfällen zu rechnen, von daher gehen die 250€ ja grad noch so klar!


    :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    habe jetzt hinten erstmal alles raus, sascha war auch gerade da und hat mir nochmal hoffnung gemacht :D


    schaut ziemlich schlimm aus, zumindest aus meiner sicht, aber soll machbar sein also werde ich wohl nicht aufgeben


    das was ihr auf den bildern seht ist ja nicht alles, habe gerade noch nen paar löcher geöffet :(


    wird wohl alles etwas länger dauern bis es fertig ist, für heut egebe ich erstmal auf, zu kalt und keine Lust mehr


    Status:
    - 1 Loch ausgeflext
    - rechter Dom angefangen den oberfläschenrost zu beseitigen was zumindest da ganz gut geht

  • Oh ja hoffe du hast vorn schon mal geschaut da gammelts bestimmt auch wenns hinten schon so aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    mußte sascha fragen der hat da vorhin druntergelegen :D
    aber die ecken im fußraum sind auch hinüber vorne wie hinten, aber da sind noch einfache sachen, ist schnell mit der flex rausgesägt und alles eben zum schweißen


    bremsscheiben vorne sidn auch hinüber, der bremst schon auf metall :D


    aber das sollte nicht so das problem sein, mir machen halt nur die karosseriesachen zu schaffen da das nicht mein ding ist, habe noch nie geschweißt :D

  • Ja ich auch net. :D
    Bremsscheiben is kein Problem.
    Oh je die Ecken im Fußraum auch?
    Na die Dome von vorn siehst auch wenn du in Motoraum schaust am übergang zur karosse nach unten sind die immer voll fertig.

    • Offizieller Beitrag

    da ist nur an einer stelle etwas oberflächenrost, sonst nix
    der motor selber schaut auch noch trocken aus, zumindest oben, unten sifft irgendwas, aber das haben wir noch nicht gefunden, müßte dazu mal auf die bühne aber auch das schätze ich nicht so tragisch ein

  • Gut!!!
    Mal ne Frage nebenbei stellst den B12 in die Überschrifft vom Nisbo mit rein so neben deinen Primi?


    Das wäre ja wohl der hammer. :D

    • Offizieller Beitrag

    habe da schon ein lenkrad drinn wo :D mir gefällt ;)
    aber danke für das Angebot, kann man ja später nochmal schauen wenn es kein Fred-Feuerstein-Auto mehr ist

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    habe da schon ein lenkrad drinn wo :D mir gefällt ;)
    aber danke für das Angebot, kann man ja später nochmal schauen wenn es kein Fred-Feuerstein-Auto mehr ist


    Für irgendwas musst ja die Dinger da unten benutzen. :D


    @B11 gott schick ma Bild zu mich.