Dual-Auspuffanlage für P11

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dennis(NCG).

  • Dual Auspuffanlage für P11
    Tag Leute!
    Würde mir gerne für meinen P11 eine Dual Auspuffanlage bauen, am besten auf jeder Seite eine Doppelauspuff. ALso, weiß jemand wie ich mir aus meinem normalen Auspuff eine Dual-Anlage bauen kann. Hab das nämlich letztens bei einem gesehen, der hat das bei einem Peugeot 205 gemacht. Hat aber echt spitze ausgesehen: Heckdiffusor mir slibernem Gitter und auf jeder Seite ein Remus mit jeweils Doppelrohr.
    Wenn der das bei seiner Minikiste konnte, dann geht das bei meinem P11 sicha auch irgendwie.
    Falls irgend jemand weiß wie ich an die Sache rangehen muß dann möge er mir bitte helfen.
    PS: Das Heck würde ich gern mit nem Diffusor vervollständigen, weiß jemand wo ich so ein Teil bekomm
    das ich einfach an mein Heck anbauen kann, wie einen nomalen Heckspoiler eben. Für Golf und so nen Scheiss gibts diese Teile bei Forstinger beispielsweise auch saubillig. Einfach son Ding zum Dranbauen, Gitter rein-fertig. Wisst ihr da was, denn bei FP beispielsweise bekomm ich ja nur einen Komplettersatz für meine Heckschürze, wenn ich da einen Diffusor such. Falls ihr was wisst schreibt mir bitte!!!
    Dank im Voraus!!!
    Bis dann

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_P11 ()

  • am besten ist es wohl, wenn du dir einen sportendschaller holst und den rest selbst baust. ich wüsste keinen, der sowas baut

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hallo.

    Der Lars bei uns aus em Club (NCN) hat sich eine ESD-Anlage bauen lassen, auf jeder seite 2 ESD mit je 2 Rohren auf jeder Seite. Mortzmäßiger Klang und eingetragen ! Hat aber auch 786 € gekostet !!!!


    Der Auspuffbauer macht alle Varianten und jede db Zahl die Du möchtest !
    Setze Dich mal mit unserem 2.Vorsitzenden Thorsten Rupp (Handy:015055033103/email:thorsten.rupp@epost.de)
    in Verbindung, der hat die Adresse von dem Auspuffbauer (ist in Dienslaken).


    Fotos von der Anlage hier:Bild

  • Moin!


    Die Hörnchen auf dem Spoiler setzen dem Ganzen eine lustigen Akzent... :clown:


    Aber das ist gut, ich will nämlich auch so`n Doppelrohr anbauen. Werde demnächst wohl auch bei dem Vorstandsmenschen anklingeln.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...