Möchte Euch meinen neuen mal vorstellen!!

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Sehr schöner p10,echt wunderbar.Der Plasmatacho haut alles weg!!



    Aber ein P10 von 11.1995 mir Euro 2? Niemals!!!*sich aufbäumt* :mmmm: Ausser nachgerüstet! Sonst E2. Heisst 302€ Steuern.
    Meiner war von 01.1996 und hatte noch Euro1 , es sei denn ,meiner hat laaange auf Halde gestanden! Möglich wär es ja... :confused:


    Aber nochmal,ein sehr geiler P10 ,sieht man nicht oft!





    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ja je nach meiner finanziellen Lage sind diesen Sommer oder nächsten Sommer neue Felgen in Planung.


    Allerdings bin ich derzeit noch völlig unentschieden was Design und Größe angeht. Gibt leider auch wenige gute Beispiele bei mir in der Gegend, wo man sich schöne Felgen an nem P10 mal in echt ansehen kann.


    Dein silberner P10 ist da also sehr schön und ich muss sagen, dass die Räder einfach gut passen, irgendwie fett und bullig wirken, aber doch nicht so protzig/prollig.


    Wie heißen die Felgen denn und was hast du damals dafür gezahlt!?

  • :D Sicher Euro2!!!
    Glaube nicht das der eine nachrüstung bekommen hat!!!! Keine ahnung was mit deinem P10 ist warum der noch E1 hat!!! Danke aber für das kompliment :D Freut mich zu Hören!!!

  • 500 euro habe ich für die Dezent Felgen bezahlt. So sollte es auch sein nicht zu protzig aber FETT!!!!! :D :D

  • Die Einstufung nach Euro 1 und 2 war beim P10 in de Tat ein Mysterium. Einige Exemplare ab 95 haben den Steuerbonus, wieder andere stinken auch 96 noch vor sich hin. :tongue:

  • Positron
    Steuer hin oder her, Autofahren bleibt ein teuerer Spaß! :evil:
    Apropo Spaß! Ich kann mir vorstellen, dass du mit deinem STW-Chameleon viel Spaß hast! ;) Wirklich ein sehr schönes Stück! :perfekt:

  • :heul: Also ich muß auch sagen der wagen ist wirklich sehr schick!!!!
    Könnt man fast neidisch drauf werden!!! :D

  • Zitat

    Original von PulsarPilot
    [OFFTOPIC]Hey!! wer sitzt da am PC!? Alexandra oder René????!!!![/OFFTOPIC]





    :wink: Wer ist denn online??????? :D

  • :D Aber weißt Du was???? Rene´ Steht mit dem Staubsauger hinter mir und guckt ob ich alles richtig mache!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von PulsarPilot
    [OFFTOPIC]Ich würde sagen ein Foren As! ;) [/OFFTOPIC]



    Ich habe meine 80 Beiträge erreicht!!! :D :spring: :spring:

  • :DDu Petzliese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Mußt du alles verraten????
    Nein ist kein eigenbau, bei ebay gekauft! War zufall das ich die bekommen habe!!! :D

  • Hi zusammen,


    so nun ist ja seid dem letzten Beitrag doch ein wenig Zeit vergangen,aber es hat sich in der Zeit auch wieder einiges getan und das möchte ich euch natürlich mitteilen :D


    Neu sind die Scheinwerferblenden,die Weißen Seitenblinker, der GT Heckspoiler und ich habe an meinen Felgen die Bordsteinschäden (waren nicht von mir!!!) beseitigen und das Tiefbett polieren lassen!!!


    Als nächstes kommt dann endlich ein Sportschalldämpfer dran denn der liegt schon in der Garage =)


    Und hier die Bilder dazu.



    Gruss Alexandra

  • Gefällt mir!!! :perfekt:


    Besonders die Felgen!
    Könnt ich mir auf nem silbernen P11 noch gut vorstellen! ;)

  • Dank Dir! ;)


    Das lustige ist das die Felgen ursprünglich sogar von nem P11 sind :D