Möchte Euch meinen neuen mal vorstellen!!

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Hallo zusammen, :wink:


    habe mich schweren Herzens von meinem 100NX getrennt,aber bin nun stolze Besitzerin eines schönen Primera P10 2,0 slx und wollte euch das mitteilen!! :spring:


    Hab auch so einiges mit Ihm vor und auch schon das ein oder andere gemacht wie ihr ja auf den Bildern teilweise schon sehen könnt.



    gruss Alexandra

  • Erwischt!!!
    Jetzt startest schon Beiträge!!!
    DU SPAMER!!!! :D


    Nee, hast ja recht dein prima Primera ist schon was, womit man sich sehen lassen kann!! :respekt:
    Aber, wer hat die Sachen drangebaut? Zum Beispiel das Fahrwerk?!!
    Jetzt sag nicht "nur" dein "Schatzi"!!!! :spring:

  • @ Nismoon: Danke werd den auch erstmal behalten und hab auch noch ne menge mit ihm vor! Die Markierungsleuchten waren leider schon dran aber die kann mein Freund ja noch weg machen! :D


    @Pulsarpilot: Dir natürlich auch vielen Dank und auch das du mir mit Rene das Fahrwerk eigebaut hast!! Wo ihr ja vorne links das Quitschen noch beseitigen müsst und Du ja wieder gerne hilfst!!! :D :clown:

  • Sehr schönes Fahrzeug! :perfekt: :respekt:


    Wie alt ist er, und welche Laufleistung hat er?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi.


    Sieht sehr Schick aus! Schön Dezent. :perfekt:
    Gefällt mir richtig gut. :D


    Nismoon

    Zitat

    Endlich mal wieder ne Primera-fahrende Frau *g*


    Du sagst es.





    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Danke!


    Der ist EZ 11.95 und hat jetzt 132tsd gelaufen!! :)

  • Zitat

    Original von 100NX Girl
    Danke!


    Der ist EZ 11.95 und hat jetzt 132tsd gelaufen!! :)


    Das ist ja fast noch jungfräulich. :D


    Gerade gut eingefahren. :lachwalzen:


    Wie sieht es mit der Schadtstoffnorm aus? Hat der schon Euro 2???


    Wenn nicht, würde ich da fix nen KLR nachrüsten. Lohnt bei dem auf jeden Fall.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi Alexandera.


    Schickes Auto das Du Dir da zugelegt hast. Dazu kann ich Dich nur beglückwünschen. Könnt man ja direkt neidisch werden. Also sei lieb zu dem Kleinen :eieiei2:


    Ach übrigens ist die Idee mit dem KLR, falls er noch nicht Euro2 hat ne Gute Idee. Hab ich auch gemacht. Zwar nur bei einem 1.6 aber ich glaub bei Dir könnt sich das schon nach dem ersten Jahr lohnen den Du ihn fährst. Und Du willst Ihn ja noch ne Weile fahren hast Du gesagt. Also schau einfach mal im Fahrzeugschein,ASU Bescheinigung oder Steuerbescheid nach... :P

    Einmal editiert, zuletzt von physiker2@gmx.de ()

  • @ Yeti: ja der hat schon Euro 2 Norm und der läuft auch wie ein Uhrwerk!!

  • Zitat

    Original von 100NX Girl
    @ Yeti: ja der hat schon Euro 2 Norm und der läuft auch wie ein Uhrwerk!!


    Klar läuft der wie ein Uhrwerk! Sr20 rules. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @Physiker: Klar bin ich lieb zu dem und um alles andere kümmert sich ja mein Freund gut!!!! :perfekt:

  • Na wenn sich Dein Freund darum kümmert kann ja nichts schief gehen :)


    Ich schätz mal er fährt auch einen Primera oder. Ist er KFZ Mechaniker oder Bastler ?

  • Ach übrigens nur so nebenbei der Schwarze Primera Kombi auf dem Bild der neben meinem steht ist zu verkaufen falls jemand interesse hat!!!

  • @ Physiker: Ja mein Freund Ist Nissan Mechaniker aber er fährt einen schönen schlichten Almera N15 Top Sport! Kannst Du Dir ja auch mal angucken im Profil von Black-devil99 :D

  • Der Schwarze sieht ja auch ganz schnuckelig aus vielleicht schon ein bischen zu extrem. Naja was soll der denn kosten und was hat er denn so für techn. Daten? Nur interessehalber. Ich hab auch einen und bin ganz zufrieden.

  • Der wagen gehört nem Freund von mir. am besten ruft Ihr en mal an falls Ihr Interesse habt!!


    Tele: 01783677283 meldet sich ein Wolfgang!!


    Also ich finde den Almera nicht zu Extrem sondern richtig Geil!!!! :tongue: