Nissan Pathfinder von Calmini

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • Aber dafür kann ich dir einen für den D40 anbieten :stichel:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Das ist wie mit dem kukfänger für den pathi von cobra... über news auf der seite findet ihr einen großen kuhfänge..... nun wollte mein paps den haben... der händler hat nun bei cobra angerufen.... den gibt es garnicht für deutschlann ist nur für export :stichel:..... :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • @ chrissy, meinst du das man noch einen großen für den pathi bekommt, bevor die übergangsfrist ausläuft ? Oder gibt es noch nen anderen Lieferanten dafür... ???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Will ja nix vermasseln, und über Geschmack kann man nicht streiten, aber der Pathi sieht einfach scheisse aus mit dem grossen Bullbar. Hier im Ort fährt einer mit genau dem Teil herum, und ich kriege jedesmal Krämpfe wenn ich die Misere sehe :kotz: Das Ferkel hat ein gutes Gesicht, die dicken Dinger stören nur. Und ´Roos muss hier keiner schubsen, oder ???

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • Was meinst du???

  • @ chrissy, ich meine den rammschutz vorne.... da gibt es von cobra nur den kleinen, auf der homepage ist unter news einer abgebildet der bis zur höhe der motorhaube reicht. doch der ist auf dem deutschen markt nich erhältlich... zur zeit darf noch ein rammschutz aus stahl oder so... angebracht werden... sofern das gutachen noch im Jahr 2005 genehmigt wurde. deswegen sind jetz die häßlichen aus kuststoff im verkauf....


    also mich interessiert ob es einen anderen hersteller ausser cobra gibt die noch solche kuhfänger für den R51 anbieten... :mmmm:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • @ chrissy, danke für die info.... habe dort auf der page nachgesehen, haben leider auch nur den kleinen rammschutz im programm. doch die 20 zollfelgen ... schön.... :respekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: