12. März 2006 - Spontanes Treffen zum Bowling

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 6.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tide.

  • Da es ja beim letzten Treffen nicht geklappt hat, nehme ich einen neuen Anlauf. Damit wir im März doch noch ein Treffen haben, möchte das von Euch favorisierte Bowling am Sonntag 12.März durchführen.
    Schlage als Durchführungsort die Bowlingbahn des Sportcenters Baregg in Baden vor. Zeitmässig so gegen 14:00 Uhr.
    Auf ein freudiges Wiedersehen.


    Gruss Yellow

  • keine ahnung ob ich kommen kann. möchte da eigentlich an den autosalon. kann man nicht eine woche später???


    mfg reto

  • komme nicht da an dem Wochenende die Formel 1 Saison beginnt und das gehört nunmal zu meinem Pflichtprogramm. :Sex: :Sex:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • hat nicht mal küde gesagt dass es in schindellegi auch eine Bowling bahn hat :mmmm:



    weil ich finde in dieser Region wäre es sinnvoller, sonst müssen die meisten wieder so weit fahren (ich zB. ca 1,5h) während ich nach schindellegi knapp eine Stunde hätte :eek:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Schindellegi oder so würde mir auch auf dem Weg liegen, Baden wäre mir an diesem Wochenende für ein Bowling zu weit.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • [SIZE=2]hmm, soll ich jetzt auch noch hinschreiben, dass mir schindellegi lieber wäre *gg* schon von der distanz und auch sonst.....:D[/SIZE]


    ...wieso willst du eigentlich nach baden??? wir waren uns letzten sonntag doch noch gar nicht einig, wo wir bowlen wollen, oder??? :mmmm:

  • yep Schindellegi hat eine Bowlingbahn. :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • das kann ich auch bestätigen. man mus aber genug früh reservieren. spontan haben die nie platz.


    mfg reto

  • Wnn ihr lesen könntet hättet ihr gesehen, dass ich eine VORSCHLAG gemacht habe. :eek:
    Von mir aus auch in Schindellegi. Dann soll aber bitte einer von euch innerschweizer dort anrufen und die Bahn reservieren.


    Gruss Yellow

  • Komme nicht,ist nix für mich!!
    Sorry


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Dann können wirs auch gleich sein lassen. Wenn eh kein schwein kommt.
    In zukunft wird nichts mehr von mir kommen. Intressiert ja eh keinen. Melde mich ab.

  • :spassbremse:
    Vorschlag: Verschiebung um eine Woche

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Gutes Vorschlag :boardweibchen:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • eventuell werde ich am nachmittag kurz vorbeischauen
    denke aber eher, dass ich nicht dabei sein werde