Verkaufsthread

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von s14_driver.

  • Hallo zusammen,


    habe schon einige Zeit nicht mehr hier reingeschaut und habe mich gewundert wo der Verkaufsthread wohl hingekommen ist?
    Hätte nämlich noch was anzubieten, aber ins Ausland zu verschicken ist mir das zu umständlich und die Schweizer schauen wohl alle mal hier rein.


    Danke für eure Auskunft!

  • Schau mal oben bei:
    Portal des Nissanclub Schweiz


    da ist des jetzt wohl drinne zu finden






    grüßle
    udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ich hatte das mal oben festgehalten, nur da haben sich dann alle beschwert man finde nichts mehr :stichel:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!