Gaszug beim Vergaser

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Hallo,


    mein Kolleg hat nen K10 Super S und den ganzen Motor rot lackiert, d.h. vor 4 Monaten wurde der zerlegt und jetzt beim zusammenbau steht er ziemlich an und zwar beim gaszug vom Vergaser. Bzw. wenn man von vorne auf den vergaser schaut, is da die Welle mit 2 Metallteilchen dran, weobei einer nene Schalter zu bettigen hat (so wie ich das sehe). Und fakt ist: Er weiss nicht wie das Ding zusammenkommt...


    kann jemand ein Foto machen wie das aussieht? Oder nen Beschreib?


    Um eine schnelle Antwort wäre ich dankbar... (beide)


    MfG

  • Ein Foto bei dem man die Vorderseite de Vergasers sieht, wenn man vor dem Auto steht. Da hats am Vergaser nen Schalter welcher irgendwie betätigt wird... durch 1 Metallplättchen welches an der Welle angemacht ist. evtl. kannst es ja auch schriftlich erklären...

  • nö die andere seite, also der Gaszug geht ja oben am Luftfilter vorne durch an den Gashan, auf eien Welle, udn diese ist durchgehend. Sprich ich will eine Foto von der gegenüberliegenden seite des Gashans. Bzw. wenn du vor dem Auto stehst, und den Vergaser von vorne betrachtest wäre das diese Stelle ...


    Falls es aber zu viel Aufwand wäre kannst es auch lassen, der Micra ist gestern angesprungen udn i ich hab n werkstatthandbuch fürn kolegen bestellt .. gg Damit er weiss wie sein Auto zusammen kommt....


    MFG

  • Also fahrerseitig oder was? Da sitzt doch bloß der Startautomat, diese schwarze runde Dose.

  • Nö nicht Fahrerseitig also so wie ich das sehe ist der Zentral gelegen der Punkt den ich suche ziemlich mittig untern Luftfilter.. kurz vorm Ventildeckel...

  • Ich glaub jetzt hab ichs. :]



    Foto kann ich im Laufe des Nachmittages reinstellen. :Bier:

  • get hauptsächlich um die beiden Metallteile vorm Vergaser wenn die irgendwie drauf bringst wäre edel...



    MfG
    Danke im Vorraus

  • ok, leider wurde es heute etwas spät. Aber Montag Nachmittag knips ich das Teil.

  • Ähm...


    Also näher komm ich nicht dran ohne den Ventildeckel abzubauen, und da hört der Spaß auf bei dem Wetter.


    Hab aber irgendwo noch nen Vergaser im Keller, vielleicht hilft ein Bild davon weiter.