Wohin mit dem CD-Wechsler?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Redneck.

  • Hi Folks,


    ich fahre seit kurzem einen Primera P10 Fließheck und möchte in diesen meinen CD-Wechsler einbauen.
    Welchen Montageort könnt Ihr empfehlen? ?(
    (Es sollte allerdings kein allzu großer Umbau werden, das Gerät soll nur sicher verstaut werden).


    Danke im Voraus
    Uwe

  • kann mich nur anschließen!


    kofferraum, wenn du deinen noch senkrecht bei 90° einbauen kannst ist das dann kein thema mehr!!!


    ich hab meinem unterm beifahrersitz liegen und hab keine probs!!!

  • kann mich da Steffen nur anschließen, es gibt soviele Möglichkeiten!!! habe selber meinen CD-Wechsler unterm Beifahrersitz angebracht, ... 8)


    greetz Furious

  • Bei meinem 100NX hatte ich den Wechsler im Handschuhfach. Das kann ich nicht empfehlen. Der Wechsler ist irgendwann in Mors gegangen. War ihm vielleicht zu heiß, oder Kabelbruch....

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    Bei meinem 100NX hatte ich den Wechsler im Handschuhfach. Das kann ich nicht empfehlen. Der Wechsler ist irgendwann in Mors gegangen. War ihm vielleicht zu heiß, oder Kabelbruch....


    würde auch nicht den Wechsler ins Handschuhfach geben, hast ja sonst keinen Platz für andere Sachen, ich hab z.b.: meine CD´s drinnen...


    greetz Furious

  • Hab ih im Haschuhfach und ist auch kein Problem, bekommt auch nicht zuheiss ;)
    Einfach mit ein bisschen Schaumstoff umwickeln, damit er ein bisschen gepolstert ist.


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • das einfachste ist glaube ich mit klettband untern sitz !

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Da ist doch ein perfekter Einbauplatz linke Seite im Kofferraum wo der Verbandskasten ist!
    Schmeiß der Verbandskasten unten beim Ersatzrad rein und wenn es ein Wechsler mit Standartgröße ist kannst du ihn da unterm Kofferraumlicht ankletten!!
    Hält bombenfest geht schnell ab zum öffnen und stört nicht wenn du was geladen hast!


    Unterm Sitz mußt du ihn immer rausfriemeln und im Handschuhfach habe ich wichtigere Sachen drin (Kondome und solche sachen :D )

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ausserdem sollte man beim Beifahrersitz drauf achten dass man im Winter seine Schuhe vorher ordentlich abklopft - ich hab schon einen schönen gewässerten CDWechsler gesehen...


    Ausserdem beim Einbau drauf achten, das er ordentlich drunter passt - nicht wenn die Freundin den Sitz zurückschiebt dabei gleich den CDWechsler mitnimmt.

  • @ All: danke für die vielen Infos!
    @ Fussel: das mit der Verbandkastenmulde werd ich mal probieren, ansonsten kommt das Ding eben in den Kofferraum.


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Redneck
    @ All: danke für die vielen Infos!
    @ Fussel: das mit der Verbandkastenmulde werd ich mal probieren, ansonsten kommt das Ding eben in den Kofferraum.


    Gruß Uwe


    Und??? passt er oder liegt er im Kofferraum?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @ Fussel:
    was nicht paßt wird passend gemacht :Big: - der Wechsler ist nu in der Verbandkastenmulde.
    Wie Du gesagt hast: stört nicht, man kommt gut ran - das war'n klasse Tipp!
    Thx @ Greetz
    Uwe