philosophische fragen....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • fragen, die mich shcon immer interessierten:


    1. wenn ich in den bodensee pinkle, und ein blitz dort einschlägt, krieg ich dann einen stromschlag???


    2. kann man eine drehtür zuschlagen???


    3. beim löffel nennt man den oberen teil ja "stiel", wie heisst der untere teil???


    4. wenn ein baum im wald umfällt und weit und breit niemand da ist, hört man ihn trotzdem aufprallen???



    nun könnt ihr eurer philosophischen ader freien lauf lassen.


    Mod: bitte in die labberecke verschieben, wenns unangemessen ist!!

  • 1. Wenns so wäre, hättest du wohl eher ein verkohltes Schinkengipfeli :D


    2. Du kannst höchstens ein einschlagendes Erlebnis mit der Drehtüre haben :wand:


    3. Der muss wohl Kraut heissen :mmmm: oder hast du noch nie was von Krautstiel gehört?? :will-u-understand:


    4. Naja, wenn du eine Ameise bist, die am Baumstamm gerade hochläuft, dann wirst dus wahrscheinlich auch nicht hören. Aber wenigstens ist dann der Baum weich gelandet ... :lachwalzen: :lachwalzen:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • 5. Wie kommen "Rasen betreten Schilder" auf den Rasen? ?(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • 1. neinein.....für solche Kleinigkeiten interessiert sich der Blitz nicht .... :stichel: :D


    2. :mmmm: Finger dazwischen halten, und schon "schlägt" sie zu :D


    3. :mmmm: :confused: :mmmm:


    4. vielleicht, aber der Baum ist ja schon vorher weich auf der Ameise gelandet! :lachwalzen:


    5. :idee: man stellt zuerst das Schild auf, und pflanzt danach rundherum den Rasen an. :D

  • Leider kann ich Dir nur eine Antwort auf die Geschichte mit dem Baum und dem Bodensee geben.


    - Da der Baum auf die Ameise fällt, fällt er weich. Ergo vom Aufprall des Baum hörst Du nichts. Was Du jedoch hörst ist der Angstschrei der Ameise.


    - Pinkle sicherheitshalber nur im Winter in den Bodensee, dann ist es kalt genug dass Du Pinkelst wie ein Eskimo (pling, pling) somit ist kein durchgehender Kontakt zwischen Blitz-Bodenseewasser und einem edlen Teil gegeben. Beachte bitte aber dass die Bussen für Umweltverschmutzung relativ hoch ausfallen können.

    Schwarzer Kater
    :peace: Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Bundgenossen :peace:
    Mein Auto ist wie ich: Es raucht, es :bier2: und manchmal :Sex: es

  • Zitat

    Original von Schwarzer Kater
    Leider kann ich Dir nur eine Antwort auf die Geschichte mit dem Baum und dem Bodensee geben.


    - Da der Baum auf die Ameise fällt, fällt er weich. Ergo vom Aufprall des Baum hörst Du nichts. Was Du jedoch hörst ist der Angstschrei der Ameise.


    - Pinkle sicherheitshalber nur im Winter in den Bodensee, dann ist es kalt genug dass Du Pinkelst wie ein Eskimo (pling, pling) somit ist kein durchgehender Kontakt zwischen Blitz-Bodenseewasser und einem edlen Teil gegeben. Beachte bitte aber dass die Bussen für Umweltverschmutzung relativ hoch ausfallen können.


    :lachwalzen: :lachwalzen:


    eure antworten sind alle super!!! :D :D