Mein Kombi Tuning Projekt

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 31.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sele.

  • Zitat

    Original von Sele
    wenn du interesse hast kannste mir ja ne pn schicken. werden uns sicher einig.


    :post: Du hast ne pn :)

  • ich hab natürlich die scheiben runtergedreht. :D


    will euch mal fragen was besser aussieht? bin mir nicht ganz schlüssig.
    was meint ihr? mit oder ohne dachreling ???

  • Und die haben da nix zu gesagt???


    Also ich persönlich finde es mit Railing besser, weil die einfach zu nem Kombi gehört.
    Bei uns stand letzte mal nen E46 (Touring) wie meine Eltern haben, der hatte keine dachrailing dran und irgendwie hat da was gefehlt

  • ich hab bei uns in der firma tüv gemacht. den dekraonkel kenn ich ja :D
    was soll er dazu sagen wenn die scheiben unten sind? bei uns in der firma haben noch 2 andere getönte scheiben vorn.

  • Na weiß nicht, wenn ich Prüfer wäre würd ich das halt komisch finden wenn einer mit nem Auto kommt wo beide scheiben unten sind, na jetzt gehts ja noch weil es relativ warm draussen ist, aber im winter bei minus graden würde ich ins grübeln kommen :D

  • Zitat

    Original von Sele
    ich hab natürlich die scheiben runtergedreht. :D


    will euch mal fragen was besser aussieht? bin mir nicht ganz schlüssig.
    was meint ihr? mit oder ohne dachreling ???


    Sehr geil, echt.


    Wenn das den Schergen nicht's ausmacht: So lassen!


    *feststellt, daß er den Y10 sehr genital findet*

  • hi leute,


    vielleicht gibts ja bald einen neuen y10 bj. 93 hier :)


    Werde mir am Samstag einen anschauen. Bin so überzeugt von Sele's Y10. Gefällt mir.

  • hi erstmal.
    das ist eine gute wahl. kannste nicht viel verkehrt machen.
    woher kommst du?


    gruß sele

  • Zitat

    Original von fulishcrew
    bild von was ich meine kann ich dir ja mal zuschicken oder geh mal auf http://www.nippontuning.com/in…p/cat/c181_Sunny-N14.html


    [OFFTOPIC]Dort steht schon wieder (wie auch auf SK-Tuning) dass der Frontgrill eintragungsfrei ist...mann, ich will den Gesetzestext dazu sehen![/OFFTOPIC]

  • kann ich dir nicht sagen. was ich genau weiß ist das die kotflügel, stoßstange und motorhaube nicht passen. das grill kann man aber sehr gut selber bearbeiten bzw. so machen wie auf demm bild. bei nem y10 muus man viel suchen und selber machen. da gibts nicht so viel für. aber das ist es ja grade, es hat kaum bis garnicht einer so einen wagen.

  • Hi Sele,


    ja der Grill wie auf dem Bild würde mich schon interessieren. Noch was, habe gestern erfahren das bei meinem dann nur die standard bereifung eingetragen ist. Soweit ich weiss bekommst ja nur eine bereifung in den neuen schein eingetragen. Was mach ich jetzt wenn ich nächstes Jahr 16" OZ felgen will?


    Sorry bin voll der car noob

  • ich habe bei meinen felgen einen zettel von der dekra bekommen den ich auf verlangen der :pol: vorzeige. im schein ist bei mir nix eingetragen. machste dann genauso. gruß sele

  • Erstmal Respekt und danke für deinen thread sele !
    ich habe auch einen Y10 L der selben farbe. erstzulassung 92.
    bin gespannt, was dir noch so alles einfällt. ich hatte vor, bei meinem halt die originallackfarbe und ein feuerrot als hauptfarben zu haben. sitzbezüge haben rote flammen, zierblenden sind carbon/rot etc. nun bin ich am überlegen, hinten nen schönen roten veloursteppich für den kofferraum zu nehmen und vielleicht das nissanemblem am grill rot zu lackieren. vieleicht hast ja noch mehr ideen:) glaub das würde auch nice aussehen, die scheibenwischer rot zu lackieren und die rückseiten der innenklappspiegel oder? ich mags so ton in ton und sowas hab ich bisher noch nicht gesehen bei nem Y10. da machen sich die wenigsten mühe.

    carpe noctem !

    Einmal editiert, zuletzt von Flamez ()

  • Hi ,,erst mal Respekt zu deinem Kombi sieht schon jetzt geil aus
    endlich mal einer der sich AN DEN kOMBI TRAUT.
    Aber eins Kann ich dir sagen die teile vom N 14 passen nicht habe das Gleiche bei mir auch probiert.Auf jeden Fall mach weiter so werde mir deine Neuerungen ansehen.


    Möchte HIERMIT ALLE BOARD MITGLIEDER GRÜSSEN UND FROHES FEST IHR LIEBEN:


    ...................euer m.minki!!!!!!!!!!!!!!!! :spring: :eieiei2:

  • Vielen Dank. werde mir weiterhin Mühe geben.


    Und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Sele

  • Sehr schöne sache, welche felgengrößen bekommt man denn auf den y10l? hast du da schon genau sachen erfahren mit radreifenkombi, wenns geht.


    hab ja auch nen sunny, aber noch is meiner nur laut. aber das wird sich auch noch ändern.