Bin die Neue,komm jetz öfter...;-)

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mad.jga.

  • Zitat

    Original von P-ELF
    Na da schau einer an die Schwester von Schubsvieh hat sich also auch hierher verirrt.
    Na dann sei mal herzlich willkommen und das de dann auch hier viel Spass hast !
    Hoffentlich kriegen wir dich dann auch mal zu gesicht , wenn sich der NFBB trifft.
    Aber ich denke deine Schwester wird dich dann mitschleppen


    Gruss P-ELF




    na dit glob ick och.....abba ick komm janz freiwillig mit...... :wink:.......

  • Zitat

    Original von fossie
    Du kommst jetzt öfter??? Jemanden zum ****** gefunden??? :lachwalzen:



    dit sag ick dir nich.....denn weeßte dit ja och...... :stichel: :lachwalzen:

  • Willkommen und viel Spaß!!!
    :spring: :spring: :spring:
    mfg Chris

    :Bier:Es gibt keinen Nissan, den man nicht Tunen kann!!! :Bier:

  • danke danke.......den werd ick hier bestimmt haben....... :D :D......bin ja mal uff dit treffen jespannt...... :mmmm: :Bier:

  • Zitat

    Original von hasenpfurz
    Hi.
    Herzlich Willkommen!


    Freue mich über jedes weibliche Wesen on Board :spring:






    hui.....welch begeisterungsstürme...... :D :D......danke danke..... :wink:

  • Zitat

    Original von suse
    danke danke.......den werd ick hier bestimmt haben....... :D :D......bin ja mal uff dit treffen jespannt...... :mmmm: :Bier:


    Kommste mit deiner Schwester am 30ten ???
    Dann bin ick mal auf euch beide jespannt !!!

  • Zitat

    Original von P-ELF

    Zitat

    Original von suse
    danke danke.......den werd ick hier bestimmt haben....... :D :D......bin ja mal uff dit treffen jespannt...... :mmmm: :Bier:


    Kommste mit deiner Schwester am 30ten ???
    Dann bin ick mal auf euch beide jespannt !!!




    na dit sieht wohl so aus..... ;) ;) :perfekt:

  • Zitat

    Original von P-ELF

    Zitat

    Original von suse
    danke danke.......den werd ick hier bestimmt haben....... :D :D......bin ja mal uff dit treffen jespannt...... :mmmm: :Bier:


    Kommste mit deiner Schwester am 30ten ???
    Dann bin ick mal auf euch beide jespannt !!!





    oha......am 30.?????.....oje oje.....da is fussball...... :eek: :eek: :eek: :mmmm: :mmmm:

  • Was gehdn hier eischentlich mann mann mann eh hab och kenn reschpekt vor den Dialekten.


    Tag auch von mir aus dem schönen Sachsenlande und natürlich der Hauptstadt von Sachen!!!!!!!!


    Mich würde mal eins interresieren was machen nicht Nissanfahrer im Nissanboard?????


    Ausser mit ihren VWs rumprotzen???? ( Hartmannkit Bla bla)

  • Willkommen.................. :wink:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.