Märztreffen 1 Jahr NTF 18.März 2006 18:00 Pendlerparkplatz Er-Nord

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 7.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanK11Tuning.

  • musst aber aufpassen wegen :polizei: die hupfen da rum wie die zecken auf am köter

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • hey machts euch was aus wenn ich da auch hin komme? fahr ja auch von nbg aus hin. aber wo genau meinstdu da? da wo der eingang von medi markt ist auf der seite?


    sind dann nur wir drei oder kommen da noch mehr?

  • darf man da nicht stehen? dann vielleicht die tanke (?) bevor es links zum media markt geht?


    cougar :D klar, fahr mit.. glaube das sunshine noch vorbei kommt


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    Einmal editiert, zuletzt von Aykira ()

  • nee da kann man schon sich mal kurz hinstellen...is kein problem...oder wir treffen uns aufm den großen parkplatz von langwasser süd? fänd ich besser.


    mfg Andy

  • also wenn alle pünktlich sind und man nicht lange warten muss, dann lieber da am media markt.. da find ich hin *lol*


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • :perfekt: :perfekt: bis später :perfekt: :perfekt:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    muss gleich mal die :polizei: anrufen das um 17:30 falschparker am mediamarkt sind :D :D


    aah deswegen hast du den platz vorgeschlagen :mmmm:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • ich komm dreckig.. waschen tut der regen..


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Also Leutz ich komm auch erstmal zum Frankencenter.


    Scrippler am besten weichst du die Tapete vollstäding ein mit ner Sprühflasche dann fällt Sie schon fast alleine runter.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Also Leutz ich komm auch erstmal zum Frankencenter.


    Scrippler am besten weichst du die Tapete vollstäding ein mit ner Sprühflasche dann fällt Sie schon fast alleine runter.


    lol wenns so einfach wäre hätte ich jetzt keine 4 Stunden nur für den oberen Teil in meiner Stube gebraucht...glaub mir, das is schon genug Arbeit, dann kommt noch massig Putz mit, dann hat mei Vormieter überall Durchbrüche verbrochen und und und...is abartig, mal sehen am Montag kommt die Küche noch fertig dran, das Bad noch und die Decke in der Stube wird noch fertig gemacht...


    Hoffe es hat euch Spass gemacht, erzählt mal wies war und wo ihr wart

  • ehrlich? die meiste zeit im auto *lol*


    trafen uns am media markt und fuhren nach erlangen, es führten mehrere wege zum pendlerparkplatz.. dort verweilten wir ne ziggilänge und fuhren zurück nach Nbg zum McDonalds, tobi fuhr in die arbeit, martin und cougar fuhren zu ilonka zum umtrunk wohl ich bin heim..


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • ja war ganz lustig mal zu sehen was man für einen umweg nach erlangen nehmen kann, und wie wieviel :respekt: :perfekt: :lachwalzen: ...


    und i-wie war der weg nach erlangen auch voll sinnlos in i-einer weiße...waren ja nur 5 min da, aber war trotzdem ne lustige sache.


    haben dann im fresstempel vom meck noch fürstlich gespeisst :D. und dann hatt uns noch son depp von opel fahrer(haha :schadenfroh: opel :lachwalzen: ) gezeigt das ein corsa auch im ersten gang die räder durchdrehen lassen kann :wow: (sowas kann ja bei weitem nicht jedes auto! :wand: ).


    außerdem waren die schutzleisten der radkästen abgebaut worden, um das "opelgold" zu entfernen :perfekt:.


    dann hatt sich auch auf der autobahn ein gsi mitn porsche angelegt :lachwalzen: :lachwalzen: :wand:....ach ja war das lustig!!!


    und madin hat endlich mal ein kleineres auto als seines gesehen! hat sich richtig drüber gefreut :eieiei2: war son daihatsu coure, in blau :perfekt:


    Scrippler


    ich hatte zwar ne kamera dabei, hab aber leider keine fotos gemacht :eieiei:

  • @Couguar jetzt sein mal erlich eigendlich solte man sich in der heutigen zeit über ales freuen was blüht und wenn es rost an einem opel ist mfg madin



    Edit: : :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()