Eure Erfahrungen mit Tunern aus der Region

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Moin.
    Mich würden mal eure Erfahrungen mit Tuning-Firmen interessieren.
    Hat z.B. schonmal jemand einen Motor-Umbau durchführen lassen oder bei SKN eine Motorkennfeldoptimierung gemacht? Mich interessieren natürlich vor allem Betriebe aus der Region Hannover-Celle-Braunschweig...


    (Karosseriearbeiten wären auch schon interessant)


    MFG

  • Was haste denn genau vor?Ich hab nen "paar "erfahrungen :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    Ich hab nen "paar "erfahrungen :D


    Aber auf Diesel-Basis :stichel: :D

  • Hmm ... ich kenne ´nen Laden in Wunstorf. Kann aber nich genau sagen, um welche Komponenten die sich kümmern. Auf jeden fall stehen da viele schicke Autos vor der Tür 8) !

  • Ich sehs jetzt erst: wen ich - grad für Karrosse und Lack - hier in der Region NICHT empfehlen kann ist Töteberg. Bloß die Finger davon. Hat bei mir endlos versch***en.. 5 Wochen länger und ein Drittel teurer als abgemacht war. Nie wieder.

  • Skn leistet super arbeit und wenn du die Karosse umbauen willst kenne ich auch nen super lacker ach und nicht zu vergessen nen super Nissanhändler.Wennde was genaues wissen willst schreib mich per PN an .

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    kenne ich auch nen super lacker ach und nicht zu vergessen nen super Nissanhändler.


    Ich weiß wer´s ist :D !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von CrashkidP12
    kenne ich auch nen super lacker ach und nicht zu vergessen nen super Nissanhändler.


    Ich weiß wer´s ist :D !



    :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von CrashkidP12
    kenne ich auch nen super lacker ach und nicht zu vergessen nen super Nissanhändler.


    Ich weiß wer´s ist :D !





    ich auch




    aber gute tuner kenn ich keine. wenn überhaupt, dann nur für audiofragen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Bin nachher eh noch mal kurz in Wunstorf. Dann kann ich nochmal bei dem Laden vorbeigucken. Bin mal gespannt was da heute für Autos vor der Tür stehen :eek: !

  • ... Porsche GT3, Subaru Impreza WRX Sti, Audi TT 3.2 Quattro ... usw. ... also nichts weltbewegendes :D !

  • super bei uns fährt nur ein lauter und tiefer jetta rum... ach ja, natürlich noch diverse gölfe und bmw...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer