Elvis lebt!!

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 11.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.

  • Ich kann mir ned vorstellen,dann rum zu schreien.Und eins kommt dann noch hinzu.Ein P11 is ein Allerweltsauto.Bei einem alten oder seltenem Auto is das vielleicht noch eher zu verstehen.Zumal das irgendwie ziemlich nach "Seht her,dem hab ich aber gezeigt" klingt.

  • Zitat

    Original von cruiser
    Ich kann mir ned vorstellen,dann rum zu schreien.Und eins kommt dann noch hinzu.Ein P11 is ein Allerweltsauto.Bei einem alten oder seltenem Auto is das vielleicht noch eher zu verstehen.Zumal das irgendwie ziemlich nach "Seht her,dem hab ich aber gezeigt" klingt.


    Dieser P11 war, wenn ich mir die Bilder in seiner Galerie ansehe, aber kein Allerweltsauto mehr. War einiges dran gemacht. Und er war so schön kirschrot.....wie Yetis toller P10. :D Außerdem ist sowas immer ärgerlich, auch wenn es nach wie vor kein Grund zum Ausrasten ist.


    *hrhrhr*


    *Das Bild von emsch83 in der Galerie gesehen hat*


    *Anstelle des Sharan-Fahrers keine Angst vor dem hätte*


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • auch wenns ärgerlich ist und ich es verstehen kann dass man ne Hals auf den Unfallgegner hat, aber das Recht auf die Vorfahrt und ein pochen auf dieses führt nicht dazu auc heine solche zu haben...


    es ist immer Rücksicht auf die eventuellen Fehler der anderen Verkehrsteilnehmer geboten.


    und wie Yeti schon schrubbte... jeder kann Fehler machen.


    und das positive ist doch, dass es auf beiden Seiten nur Blechschaden war.


    sowas kann schnell anders ausgehen.


    Auch ich mag mein Auto sehr... aber Blech ist ersetzbar... irgendwelche Körperteile nicht.


    in diesen Sinne allen eine knitterfreie Fahrt.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von nismo11
    Waise Worte, muss ich schon zugeben! :perfekt:


    Die armen :eieiei: :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • emsch, nismo und ich vs. 7Kack, Yeti und Harry...achja..und Hansi...


    Das kann ja was werden.... :rolleyes:

  • nr 1 :


    Knochen wachsen wieder zusammen!
    Blech nicht leicht...


    nr 2 :


    Es kommt nicht auf die Größe an! :Sex: :D
    Sicherlich hab ich nicht grad dezent reagiert doch mein P11
    is für mich KEIN allerweltsauto da ich endlich mal die Kohle zusammen gehabt hab um mir ein neueres Auto zu kaufen!
    (hab ihn seit 3 Monaten...)


    Dieses Auto ist mein Traum!



    Und wenn sich einer aufmuckt is mir das schxxx egal ob der nen Kopf größer ist oder trainiert und daherwackelt wie ein Cornetto auf speed!!


    Thema für mich beendet!

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    emsch, nismo und ich vs. 7Kack, Yeti und Harry...achja..und Hansi...


    Das kann ja was werden.... :rolleyes:


    Halt den 7kack da raus :will-u-understand: :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • Ich stimme Dir vollumfänglich zu! Richtig gehandelt! :Bier:


    @7Schiss: Ok. Du bist raus...Hansi auch...Denn sind YETI und cruiser meine Feinde... :D

  • Oy,


    nu muß i ja mal was dazu sagen. Emsch hat lediglich geschrieben das er ihm FAST eine gehauen hätte. Dieses kann ich, wie B11 es sagte, auch nachvollziehen. Sorry für dein Auto. Hoffe du bekommst nicht ne Mitschuld. Und klar, sollte keiner auf sein Recht der Vorfahrt bestehen, zumindest in D, aber genauso wenig wie "ich fahr jetzt einfach mal". Und der Sharanfahrer scheint gepennt zuhaben sonst hätte er gesehen das er keine Vorfahrt hat. Also Alter schützt vor Blödheit nicht.


    YETI: Lies net so schnell wie du schreiben kannst. Du überliest sonst mal was wichtiges. :stichel: =)

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • So hier ein Bild...



    kann goa ned hinschaun!

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    Oy,


    nu muß i ja mal was dazu sagen. Emsch hat lediglich geschrieben das er ihm FAST eine gehauen hätte. Dieses kann ich, wie B11 es sagte, auch nachvollziehen. Sorry für dein Auto. Hoffe du bekommst nicht ne Mitschuld. Und klar, sollte keiner auf sein Recht der Vorfahrt bestehen, zumindest in D, aber genauso wenig wie "ich fahr jetzt einfach mal". Und der Sharanfahrer scheint gepennt zuhaben sonst hätte er gesehen das er keine Vorfahrt hat. Also Alter schützt vor Blödheit nicht.


    YETI: Lies net so schnell wie du schreiben kannst. Du überliest sonst mal was wichtiges. :stichel: =)


    Wo schrieb ich denn, dass er zugeschlagen hätte? Ich kritisierte lediglich seine Reaktion und was er hier schrieb.


    Mario, lies Du erstmal genau, was ich schreibe.


    Ich glaubs ja nicht: Zwei führende SOB-Mitglieder stellen sich hier gegen Ihren Gesichtsältesten und ihren Club-Hanswurst, indem sie sich mit Ösis verbrüdern. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Die gelegenheit ist ganz eindeutig sehr günstig ...


    aber Yeti deine worte sind nicht immer weise sondern auch immer wieder zum drüber lachen...
    Nimms nicht persönlich, tust DU zwar eh, aber gut ..


    Du meinst "bleib ruhig lass dich aufs übelste beschimpfen" ... würdest du sicher auch so mit dir machen lassen .... wenn dir einer inne karre ballert, dann will ich aber mal sehen wie ruhig du bleibst .. :O


    Hm .. bin ich froh das ich dir nicht begegne bei unfällen .. aber wenn du mir mal ins auto fahren solltest ... dann Gnade ....

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos


  • Das ist bei 80 Prozent meiner Postings auch meine Intention! :D


    Zitat

    Nimms nicht persönlich, tust DU zwar eh, aber gut ..


    Ich bewundere Deine hellseherischen Fähigkeiten. Damit ich was persönlich nehme, braucht es schon mehr. :D



    Zitat

    Du meinst "bleib ruhig lass dich aufs übelste beschimpfen" ... würdest du sicher auch so mit dir machen lassen .... wenn dir einer inne karre ballert, dann will ich aber mal sehen wie ruhig du bleibst .. :O


    Mir ist schonmal einer in die Karre geballert (wie ich selbst seinerzeit als Fahranfänger auch schon jemand anderem). In beiden Fällen war meine erste Frage: "Ist Ihnen was passiert?" Dann habe ich mich ruhig und sachlich mit den Unfallgegnern wegen der versicherungstechnischen Fragen auseinandergesetzt. Wegen der Schuldfrage wurde im beiderseitigen Einvernehmen die Polizei hinzugezogen. Das lief alles schiedlich friedlich am Unfallort.




    Zitat

    Hm .. bin ich froh das ich dir nicht begegne bei unfällen


    Hört sich an, als hättest Du häufiger welche. :lachwalzen:


    Zitat

    .. aber wenn du mir mal ins auto fahren solltest ... dann Gnade ....


    Dann Gnade wem???


    Soll ich das als Drohung verstehen???


    :mmmm:


    Laut Deiner Homepage:


    185cm, 65 Kilo, 1984 geboren.....mir bricht angesichts meiner 202cm, 102kg der Angstschweiß aus. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ich hatte bis her nur einen unfall .. und es war ein VW fahrer ... 60jahre Jung ... der hätte wohl genug erfahrung haben sollen :D
    Aber wer Stopschilder nicht deuten kann ... und das obwohl er schon ca 40 jahre im besitz seiner Fahrerlaubnis ist ... :D


    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen yeti der sollte das lesenkönnen ...
    Aber er fuhr trotzdem ... ?(


    Klar kannn das auch mir mal passieren .. ist mir auch einmal fast, das ich jemandem die vorfahrt streitig machte :( war sehr knapp)


    aber so oft wie mir 50 jährige Fast ins auto fahren ... das ist nicht normal .... :eek:


    Wir haben das auch ruhig und sachlich geregelt ... aber Polizei in beidseitigen einverständnis? der unfallschuldner wird von mir nicht gefragt ob er polizei haben will .. DIE RUF ICH TROTZDEM AN!


    Laut meiner HP? oh die daten sind blos alle 3 jahre alt :D
    Aber wenn dus als drohung auffassen wilst ,... tu das ..


    aber nur weil du etwas größer bist .. hab ich keine angst vor dir .. ganz im gegenteil ... mit som proller wie dir komm ich schon klar ..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von Sebastian



    aber nur weil du etwas größer bist .. hab ich keine angst vor dir .. ganz im gegenteil ... mit som proller wie dir komm ich schon klar ..


    :D:D:D:D:D


    Vor mir muß auch keiner Angst haben! :D


    Bin ein friedfertiger Yeti! :engel:


    Aber den Proller nimmste zurück, nimmste den! :will-u-understand:


    Und überhaupt: Wer issn hier der Proll mit dem offenen Lufti??? :stichel:


    Und klar kommt mit mir eigentlich jeder, wenn er mich erstmal richtig kennt. Bin ja nur nach außen so bösartig. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Ok .. *zurück nehm ..* ;)


    Proller mit offenem Luffi :mmmm:


    Ich weis nicht wehn du meinen könntest :D


    Ich kenne keinen mit offenem Luffi :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    Wenn man dich richtig kennt :mmmm:


    Hm .. schwirig .. habe ja pauschal kein problem mit dir, aber deine Beiträge sind oft sehr ... hm .. wie soll ich sagen


    Sind oft so formuliert .. als würdest dus auf streit anlegen :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • In Deiner Galerie sah ich nen offenen Lufti.



    Und Streit??? Ich??? Niemalsnicht! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Lustiger Thread! Vielleicht les ich irgendwann auch mal mehr, als nur die erste Seite! =)

  • Zitat

    Original von fossie
    Lustiger Thread! Vielleicht les ich irgendwann auch mal mehr, als nur die erste Seite! =)


    Es lohnt sich! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hab ich gerade nachgeholt!


    Wer wegen sowas die Beherrschung verliert, egal ob nur verbal, oder auch körperlich, der sollte an sich arbeiten!