Austritt von Primera_MG

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Hallo,


    lange war es still um mich und wie einige schon sicherlich vermutet haben, gebe ich hiermit meinen Austritt aus dem MCN bekannt! :wink:


    Der Austritt hat weder clubtechnische noch e.V.-begründete Ursachen, sondern ist eher privat begründet. ?(


    Einigen mag aufgefallen sein, dass die Zahl meiner Postings hier im Nissanboard drastisch zurückgegangen ist. :bla:


    Nissantreffen sind für mich keine geplant diese Jahr, jedoch bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Toyotatreffen am Carfreitag. (14.04.2006 am Nürburgring) :D Ich bin auch nicht mehr so scharf darauf, Zeit und km`s in Nissantreffen zu investieren, da ich teilw. mehrmals im Monat die Strecke Mönchengladbach - Stuttgart fahre. Mit 205.000 km auf der Uhr wird vllt. sogar ein neues Fahrzeug nötig sein bald , ich tendiere allerdings eher zu deutschen Fabrikaten im Moment. Ich hoffe aber natürlich, dass mein treuer Nissan mich noch viele km`s begleiten wird. :perfekt:


    Entgegen von Vermutungen werde ich auch nicht in andere Clubs abwandern (Nissandevils NRW oder Nissanfreunde NRW wären ja theoretisch möglich gewesen... :mmmm: )
    Ebenfalls bin ich kein Mitglied im NFC-BW.


    Vielleicht sehen wir uns auf dem ein oder anderen Treffen noch, denn mir geht es primär nicht mehr um die Autos, sondern um die netten Menschen, die ich durch NISSAN kennengelernt habe. (Auch wenn TobiHabbel einen Beetle fährt :lol: )


    In diesem Sinne :Bier:


    Grüße aus dem Schwabenland


    Primera_MG
    Primerafahrer und Fan von Linsen und Spätzle...

  • Das ist echt schade. Nun gut dann wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und bleib gesund und munter.


    :mmmm: Wer bringt uns Kuchen zum Geburtstag?? :stichel:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Schade, aber... eine ehrliche Begründung zum Austritt ist mir immer lieber als gar keine. Es war eine sehr schöne und lustige Zeit mit Dir und ich hoffe, dass Du nicht aus der Welt bist und Dich blicken läßt!


    Wegen mir bist Du bei unseren Treffen herzlichst gerne gesehen :bier2:


    Alles Gute!

  • ;( Schade wieder ein P10 Fahrer weniger!!!
    Hoffe man sieht sich trotzdem mal auf den ein oder anderen treffen mal!!
    Machs gut! :wink:

  • Das ist jetzt aber nicht nett von Dir.... :(


    Aber ich denke, dass Du es Dir gut überlegt hast.


    Deshalb wünsche ich Dir alles Gute für deine Zukunft und lass Dich mal auf Treffen sehen, wenn Du Zeit hast.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.