Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • HI!


    Was haltet Ihr vom Honda Civic Typ R???


    Ist doch voll das geile Geschoss!!! Wenn alles klappt kann cih den am Samstag mal Probe fahren! Ihr glaubt gar nciht wie ich mich auf die 200PS freue :D


    Und mit 22000Euro UVP ist der gar nicht mal soooo teuer!!!


    Gruß Andi

  • ja gut, aber 99000 für den S2000 isnd unrealistisch!!! Soviel Geld würde cih nie für ein Auto ausgeben... jedenfalls nicht auf einmal :D


    Aber so ein Typ R dürfte in 1 oder 2 Jahre bestimmt günstig zu kriegen sein.
    Das wär nen Geschoss das mir gefallen würde!!! :D :D :D NIssan baut ja nichts mehr in der Richtung das in Dtschl. angeboten wird!


    Mir würde schon ein 100NX GTI reichen, wenn der neu auf den Markt kommen würde! aber nee.. na ja....

  • lieber Accord Type R oder Integra Type R


    oder doch halt S14 / R-33 / R34
    :)


    Jenser

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)


  • Honda nur als Moped!!!!

  • Der Civic geht ab!
    Mir gefallen aber die Motörchen nicht, da bei denen die Kraft nur aus der hohen Drehzahl kommt. Ich mags lieber wenn die Kraft von unten raus kommt.


    Gruß

  • Dann schreibe mal fleißig über die Drehorgel Civic Type R! :D


    Mich würde mal interessieren, ob ich mit meiner Vermutung Recht habe: dass das Fahrwerk überfordert ist, besonders im Hinblick auf die Höhe und Länge/Kürze des Autos.


    Schreib fleißig! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Bin jetzt schon zweimal den Wagen Probe gefahren udn finde ihn absolut geil. Ziemlich schlecht isoliert, also man hört ziemlcih laut die Außengeräusche, aber Fahrspass PUR!!!!


    im 6 Gang bei 210 zog der noch an wie mein Focus im 5 bei 140!!


    Zu geil!!!!


    und ansonsten passt alles! Wirklich klasse!!!


    Aber ich schätze mal wenn palermo oder Oli P den fahren würden käme ein anderes Resultat. Bin eben noch nie sportwagen gefahren!


    aber mir gefällt er und der Preis ist mehr als in Ordnung!

  • Das Auto ist nit übel aber ich find für die Größe des Wägelchen, ist der Preis nicht so realistisch. Da könnte man durchaus auch nen größeren dafür haben!

  • wie dir die Frauen des Boards bestätigen dürfte ist Größe nicht alles ;)


    Vergleiche mal den Fahrspass des Civics mit dem eines Toyota Celica, Hyundai Coupe....


    Da kommt er meiner Meinung nach viel besser weg! Ist kein Sinnvolles Auto sonderen eines das Spass machen soll!!!!
    Wer benötigt schon 200 PS? 100 reichen im Alltag auf jeden Fall!


    Aber 100PS mehr machen schon Spass! :D :D :D

  • Ich fin den S2000 auch total geil!

  • den neuen Civic find ich gar nicht so toll, fand die beiden vorgängermodelle besser
    ausserdem würd ich jetzt lieber warten bis der neue Accord als Type R rauskommt, der sieht um einiges besser aus als der Civic
    zu einem Integra würd ich auch nicht nein sagen, ein Bekannter von mir fährt einen und ich muss sagen das der richtig klasse ist nur würd ich mein auto nicht so übertrieben aufmotzen wie er