Ist euch kalt??

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanN14driver.


  • :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von NissanN14driver
    Sehen aber gut aus!!! besser als schlüppa :stichel:


    Rüchtüch! :perfekt:


    YETI


    Dich will ja auch keiner in einem Tanga sehen. :finger:


  • Wird auch nie jemand!


    Ich pflege, meine Unterwäsche stets verdeckt von einer Jeans oder Anzughose zu tragen und nicht in aller Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. :D


    Seid Ihr etwa die, die bei Fabrazzios Konzerten mit n Schlüpper aufe Bühne schmeißen???


    [Mario Barth]


    Was steht denn da drauf??? Bibi Blocksberg??? Benjamin Blümchen mit Eingriff???


    [/Mario Barth]


    Unterwäsche muß funktional sein, das heißt, zum Poppen muß man schnell genug rausspringen können! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Dann zieht man doch erst garkeine an schneller geht nur, nacksch durch die Gegend laufen :D.



    :wink:

  • Zitat

    Original von YETI
    ...
    Ich pflege, meine Unterwäsche stets verdreckt zu tragen ...


    Igitt! =)

  • Zitat

    Original von NissanN14driver

    Zitat

    Original von fossie


    Igitt! =)


    :lachwalzen:


    Der YETI, das alte Ferkel - ich habs mir schon immer gedacht :D

  • Ist aber schon gut zu hören das Yeti endlich von seinen Pumucklschlüpfern runtergekommen ist :D !

  • Zitat

    Original von NissanN14driver
    Tanga kannst zur seite schiebe, ich hatte noch nie probs damit!!! Probieren geht über Studieren :D


    Dat rubbelt dann aber meistens recht arg, tut weh!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    • Offizieller Beitrag

    Nett anzuschauen! :D


    Nur ihr Fahrzeugmodell läßt mich erschaudern... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nett anzuschauen! :D


    Nur ihr Fahrzeugmodell läßt mich erschaudern... :rolleyes:


    Bei der Frau isses mir sowas von egal was die fährt :D

  • Zitat

    Bei der Frau isses mir sowas von egal was die fährt :D


    Nachher dreht sie sich um, und man bekommt voll einen Schreck, weil sie eine Gesichtsbaracke ist.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."