maximale belastbarkeit?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

  • hallo


    ich hab mal ne frage zur maximalen belastbarkeit dieses boardes und des servers.


    und zwar wollt ich mal wissen, wie viele leute (mitglieder und gäste) hier zur gleichen zeit zugreifen können, ohne das das system zusammenbricht?


    bis denne


    peace LD

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    • Offizieller Beitrag

    der Server auf dem das Board läuft ist nur ein AMD K6-2 mit 450 MHz und 128 MB RAM, also sollte bei ca 150 Usern gleichzeitig das ganze etwas sehr langsam werden, bei 200 macht dann die MySQL-DB schlapp.

    • Offizieller Beitrag

    fällt flach, auf dem server liegen auch noch andere seiten die dann ebenso down wären und außerdem habe ih das schon getestet.

  • danke für die info!!


    bis denne


    peace LD

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"