30. März bis 02. April 2006 - Tuning 06 Frauenfeld

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Azrael.

  • Pfffft, weiss nicht :confused:
    Ich muss ja zum Glück nicht fahren :D
    http://maps.mäni.ch weiss es garantiert *g*

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Nicht?.... :D
    Mal abwarten, er schaut sicher wieder rein :wink:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Alprausch
    pferderennbahn klingt gut. 10 uhr auch denke ich. gehe aber wahrscheinlich auch nur bei gutem wetter. ist die pferderennbahn jetzt links oder rechts von der ausfahrt her gesehen???


    mfg reto


    Links!!

  • danke :D


    hab jetzt meine halbe anlage wieder drin. nur die subs :D ist vielleicht ein bischen zu viel bass im moment. hab noch gesehen dass mein power cap im arsch ist. egal. in frauenfeld wird ja sowieso nicht gemessen.


    mfg reto


  • hmm :mmmm: :mmmm: ich bin eventuell und nicht dabei :mmmm: :mmmm: :wink: :wink:


    mfg reto

  • Dass Du dich bei Entscheidungen manchmal etwas schwer tust wissen wir ja unterdessen :D
    *jedeSchuldanRetoabschieb*

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich komme auch ,nur wann genau wird sich Morgen Entscheiden!!


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Werde sicher auch reinschauen, aber erst irgendwann am nachmittag da ich arbeiten darf wie immer...


    @ Udo: morgen? meinst du damit heute? :D (Freitag oder Samstag)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • HeHe erwischt :D :D
    Hängt von der Post-Paketdienst ab....ob da noch was feines kommt :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • ich kann leider nicht kommen ich muss arbeiten :(
    na ja wer geld verdient kann keins ausgeben



    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • nachdem ich alles rausgerissen habe, habe ich gestern und heute wieder alles eingebaut. gestern von 17:30 - 22:00 und heute von 16:30 - 23:00. da ist aber noch zu benmerken dass ich heute ca 2stunden nur herumgefahren bin wegen meinen sommerreifen. das erste mal in die garage und die hatten keine zeit. das zweite mal hatte ich die schrauben vergessen und beim dritten mal musste ich zuhause die alte felge holen wegen den zentrierringen. doofe sache wenn man kurzfristig vergesslich ist.


    also ich freu mich auf morgen. hoffentlich machen die da ein db-drücken :D :D


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch


    da ist aber noch zu benmerken dass ich heute ca 2stunden nur herumgefahren bin wegen meinen sommerreifen. das erste mal in die garage und die hatten keine zeit. das zweite mal hatte ich die schrauben vergessen und beim dritten mal musste ich zuhause die alte felge holen wegen den zentrierringen. doofe sache wenn man kurzfristig vergesslich ist.


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Mach Dir mal keine Gedanken Reto.........meinem Opa ging das auch so.........und bei mir fängt es auch scho an :D :D :D :D :D


    Definitiv werden wir erst später kommen.....mistige Poscht......weil ich 2ganz wichtige Sendungen erwarte.................




    sorry..

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Alprausch
    heeeeeeee


    PS: bürschtli schreibt man mit b :D :D


    mfg reto


    de verwächslet mes viellicht nu mit ämänä "Schissibirschtäli" :P :D[/OFFTOPIC]