Woher P10 eGT-Felgen?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyflash.

  • Hallo!


    Kennt wer einen Nissan-Ausbadler, der noch die Original-Alufelgen vom P10 eGT herumliegen haben könnte? Oder verkauft hier zufällig gerade jemand solche Felgen?


    Hab schon beim Kügler in Höflein/Bruck a. d. Leitha angerufen aber der hat im moment solche Felgen nicht... ;(



    Wäre für jeden Tipp dankbar!!


    Schönen Tag noch...
    Andreas

  • warst beim litzenberger in höflein auch schon? ist auch ein auspadler!


    MFG Pauli

  • GTiR: Danke für die Bemühungen!! Is aber nicht mehr nötig...


    Pau Lee: Danke für den Tipp mit dem Litzenberger!!!!
    Hab heut Nachmittag angerufen und siehe da: er hatte noch welche mit montierten Sommerreifen herumliegen.... :D
    Hab sie mir gleich geholt und danach auch gleich vom Schmutz befreit... (Die Felgen dürften schon länger nicht mehr gewaschen worden sein...)

  • na bitte ist ja supper ;)
    freut mich das ich helfen konnte!


    MfG Pauli

  • Zitat

    Original von GTiR
    wobei ich persönlich immer lieber zum kügler schau. der litzenberger is ma ah bissl komisch vorkommen. UND er is teurer :D


    Nee der kommt nur so vor, ist ein sehr netter Mensch...zumindest der Alte. :) Den Sohn kenne ich nicht.

  • Wie teuer waren die Felgen denn?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von show

    Zitat

    Original von GTiR
    wobei ich persönlich immer lieber zum kügler schau. der litzenberger is ma ah bissl komisch vorkommen. UND er is teurer :D


    Nee der kommt nur so vor, ist ein sehr netter Mensch...zumindest der Alte. :) Den Sohn kenne ich nicht.


    wie gesagt mir kam er ein wenig komisch vor. soll aber vorkommen :D jedenfalls is der kügler billiger als der litzenberger was ich so mitbekommen hab ;)

  • kann zu den preisen nix sagen - war das erste mal, dass ich was bei einem von den beiden gekauft hab...


    naja... hab den typen beim litzenberger weder komisch noch nett gefunden - hat nicht viel gesprochen in den paar minuten, die ich bei ihm war, also möcht ich dazu kein urteil abgeben... aber verhandeln hat er leider auch nicht mit sich lassen... :heul:


    hab für die felgen 200 €ier hinlegen müssen... find ich aber nicht sooo schlimm, da auch noch reifen drauf sind, mit denen man locker noch eine saison fahren kann... (kommt mir ganz gelegen, weil ich eh noch keine sommerreifen hatte... ;) )

  • jaja da maths regt sich über 200er auf.... :tongue: der war gut!
    der kauft ja im moment auch ein wie der große!
    mfg

    sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Zitat

    Original von Skyflash
    jaja da maths regt sich über 200er auf.... :tongue: der war gut!
    der kauft ja im moment auch ein wie der große!
    mfg

    sky


    aber ich kauf ned um 200er 4egt felgen....ich kauf um 300er 555cc düsen :P :D 8)


    ich hab seit ner woche nichtmehr auf mein konto gschaut...ich glaub das will ich auch garnicht :finger:


    alleine das emanage usw usf ;)


    aber den kügler muss ich eh wiedermal anhaun. ich brauch ah schöne n14 hutablage...meine is ja zerschnitten mit die f*t boxen.....die japaner ham echt an komischen drang zum sachen einbaun lol

  • du auch.... aja de hutablage hama daweil wegkaut....war ja doch nur im weg!
    mfg

    sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?