Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 71.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.

  • Mißtrauisch bist du trotzdem. Das ist nicht gut!
    Tja, ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Reden und zwar ehrlich.

  • Zitat

    Original von schnatti
    Mißtrauisch bist du trotzdem. Das ist nicht gut!
    Tja, ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Reden und zwar ehrlich.


    und da liegt ja das Problem... Wie soll ich die Wahrheit heraus finden wenn wir reden? sie sagt, dass es "nur " ein guter Freund ist, alles wieder gut wird und sie sich nicht (mehr) trennen will... Mich aber aus vielem was ihn betrifft heraus hält. Sie "unterhält" sich abends über ICQ (glaube so heißt das) mehr ihm als mit mir, gibt mir mit dem was sie sagt und macht aber das Gefühl das es wieder in Ordnung kommt....

  • Zitat

    Original von moxon
    Ganz klar, sie schaut erstmal was mit ihm Läuft und hat dich als Notnagel noch zuhause.


    Hart & direkt, aber ehrlich.

  • Zitat

    Original von moxon
    Ganz klar, sie schaut erstmal was mit ihm Läuft und hat dich als Notnagel noch zuhause.


    Das sollte sie nach ca. 2 Monaten in den sie sich ja jeden Tag in der Schule
    sehen dann aber so langsam mal wissen...

  • Schlage ihr doch mal vor, mit dem "guten Freund" mal gemeinsam was zu unternehmen. Gemeinsame Freunde sind gut für eine Beziehung.


    Mal sehen, wie sie da reagiert. Du darfst nur nicht erkennen lassen, warum Du das vorschlägst.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MicraS2000

    Zitat

    Original von moxon
    Ganz klar, sie schaut erstmal was mit ihm Läuft und hat dich als Notnagel noch zuhause.


    Das sollte sie nach ca. 2 Monaten in den sie sich ja jeden Tag in der Schule
    sehen dann aber so langsam mal wissen...


    Schule? Wie alt ist die Dame denn, wenn sie zur Schule geht aber nen Kind hat?


    Frauen wissen das nie so schnell.
    Ich hab so meine Erfahrungen gemacht und bin für mich selber zu dem Schluss gekommen, dass eine Frau nie mehr lügt als zu dem Zeitpunkt wenn die Beziehung am zerbrechen ist.

  • Zitat

    Original von moxon


    Frauen wissen das nie so schnell.
    Ich hab so meine Erfahrungen gemacht und bin für mich selber zu dem Schluss gekommen, dass eine Frau nie mehr lügt als zu dem Zeitpunkt wenn die Beziehung am zerbrechen ist.


    Stimmt, ist aber nicht geschlechtsspezifisch!


  • Kann ich nicht beurteilen, da ich Beziehungen mit Frauen vorziehe ;)


    Nichtsdesto trotz bin ich seit nunmehr putzigen 6 Monaten super glücklich =)

  • Zitat

    Original von MicraS2000
    .....


    Sie gibt sich wieder so wie vor unserem Zoff. Meint sie trennt sich nicht alles wird gut, wir schaffen das. aber was im Hintergrund abläuft macht mir Angst.


    Frauen beenden in der Regel eine alte Beziehung erst dann, wenn die neue unter Dach und Fach ist.
    Deshalb liegt Moxon sehr wahrscheinlich richtig, wenn er davon ausgeht das sie dich hinhält weil sie eben noch einen Notnagel braucht.
    IMHO
    Kläre erst mal mit dir selber was du möchtest und lasse die Finger von ihrem Handy. Es ist die Steilvorlage für weitere Anschuldigungen in deine Richtung, denen du nichts entgegen zu setzen hast.
    Auch wenn ich mich wiederhole, bereite dich auf den Fall der Fälle vor, denn den wahren Charakter einer Frau erkennst du erst wenn die Liebe endet, nicht wenn sie beginnt.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von YETI
    Schlage ihr doch mal vor, mit dem "guten Freund" mal gemeinsam was zu unternehmen. Gemeinsame Freunde sind gut für eine Beziehung.


    Mal sehen, wie sie da reagiert. Du darfst nur nicht erkennen lassen, warum Du das vorschlägst.


    Habe ich natürlich schon... aber die Tür ist zu.


    Sie hat zugegeben, dass er mehr von ihr will. und deshalb möchte er sie nicht treffen wenn ich dabein. da... er nicht weiß wie er sich verhält oder reagiert wenn er meine frau und mich zusammen trifft. da sie seine freundschaft nicht verlieren möchte, hält sie sich daran...


  • Hä???


    Ich würde sie knallhart vor die Wahl stellen: Den Vogel abschießen, oder künftig ohne mich durchs Leben zwitschern.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon


    Schule? Wie alt ist die Dame denn, wenn sie zur Schule geht aber nen Kind hat?


    Also... sie ist 38, er 30 und ich 43

  • Zitat

    Original von Rellem
    Frauen beenden in der Regel eine alte Beziehung erst dann, wenn die neue unter Dach und Fach ist.


    Auch das machen Männer genau so....


    Ich habs im Übrigen anders gemacht und bin nicht unglücklich drüber :perfekt:


  • Frage ihn einfach, ob er gerne noch 39 werden möchte. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • er ist zwar Bodybuiler, aber angst habe ich trotzdem nicht

  • Zitat

    Original von schnatti
    woher weißst du das mit der SMS an ihn? du kontrollierst nicht ihr handy, oder?


    Du must es nicht akzeptieren das ich geschaut habe, aber vielleicht kannst du mich ja wenigstens verstehen....


  • Sehe ich genauso!

  • Zitat

    Original von MicraS2000

    Zitat

    Original von schnatti
    woher weißst du das mit der SMS an ihn? du kontrollierst nicht ihr handy, oder?


    Du must es nicht akzeptieren das ich geschaut habe, aber vielleicht kannst du mich ja wenigstens verstehen....


    Nein, das kann ich nicht verstehen. Wenn man so was macht, ist die Beziehung eh kaputt.
    Es gibt Sachen, die sind tabu, fertig!