Orginal Nissan N15 Vorfacelift Leuchtmittel !!!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris_GTI05.

  • Hi
    habe noch ein satz Nebler, Hauptscheinwerfer, Blinker und Rückleuchten fürn Vorfacelift bei mir rumliegen !!!
    Die Scheinwerfer Blinker und die Nebler habe kleine Pickel (Steinschläge ) aber das Glas ist überall noch ganz und man siehs so flüchtig gar nichts !!!
    Natürlich sind die Scheinwerfer auch Dicht !!!

  • HALT :pol: :finger: Wenn das Original nebler vom N15 sind ... Schreit der Con´s club am lautesten .. :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Hi Interesse hab ich an den Neblern.


    Stell mal nen Bild und nen Preis ein. Danke

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hinten anstellen :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos


  • Ok gemacht

  • Zitat

    Original von EWR
    Eh ich habe mich zuerst darauf hin gemeldet.
    Sollten die nicht in den N14 passen dann ist natürlich Sebastian dran


    Also in diue GTI-R Stossstange passen die leider net !!! (hat mein Kumpel direkt probiert !!!)

  • Zitat

    Original von EWR
    Habe ja die LX SLX Stoßstange und da könnten sie rein obtisch rein passen.
    Aber wenn Sebatian die unbediengt haben will/muss will ich ihm nicht im weg stehen :Bier:


    Du warst ja zu erst da .. da mach ich dirn Platz nicht streitig ..


    Aber das wäre schon cool ... weil ich die SR Front bekomme .. und dann wollt ich da schon gern richtige nebler reisetzen ... wegen Optik :D



    Was sollen die den Kosten ?(

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • @ Sebatian


    Dann nimm sie ich habe ja momentan schon Noname Teile verbaut und mit zwei Neblern auf jeder Seite ist beim Tüv nicht so ganz gut.
    Es sei den nich würde die Noname Teile an die Kabel für die Zusatzfernscheinwerferanschliesen, aber nimm du sie ich stell gleich mal ein Bild von meinen NSW ein.


    Das sind meine jetzigen

  • Hi sorry konnte vorher noch nicht schreiben. :tml:


    Die Scheinwerfer sind OHNE MOTOR und sollen 100€ + Versand kosten !!!


    snurf sorry aber mit den Neblern musste dich noch gedulden waren einige vor dir da !!!


    Gruss Christian

  • Den Motor bräuchte ich eh nicht , aber Sorry für das was Ich damit vorhabe sind Mir 100 Euro für Vorfacelift Scheinwerfer zu teuer.


  • Muss leider bei 130 abspringen ... :heul:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos