alle Scheiben tönen MIT TÜV !!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 23.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SI-Driver.

  • :] erwischt.... :pol: :finger:


    he he he he he............... ich hab bei keinefolie ne emial hingeschickt mit ein paar fragen und auch kosten fragen.. bin ma gespannt aufe answer von denen :)

  • Zitat

    Original von ByTeCrAcKa


    Für mich persönlich kann ich sagen, daß eine Tönung der vordere Seitenscheiben nicht viel bringen würde, da sie bereits ab Werk zu 22 % getönt sind. Erlaubt sind 25 oder 30 %, weiß nimmer genau, 35% erscheinen mir aber etwas zu viel, da wäre eine Kopie des Gutachtens interessant.


    Ich glaub du hast das falsch verstanden... mit 35% sind die vorderen Seitenscheiben gemeint... nur die Frontscheibe... die darf (und ist bei mir) nur mit 25% getönt....


    Andre :]

    Einmal editiert, zuletzt von SI-Driver ()

  • @ SI-Driver:


    Hab Dich schon verstanden. ;) Mir wurden für die Seitenscheiben 25% genannt, für die Frontscheibe 20%. Plus/Minus 5%, bin mir da nimmer ganz sicher. Deswegen ist das Gutachten SEHR interessant für mich, da ich vorne seitlich nur ab 35% fluten lassen würde.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • @ SI-Driver:


    kanns du uns ma bidde bzw mir ma bilder zeigen wie das ausschaut wenn alle getönt sind........


    hab sowas ja auch noch vor, aber man sieht es erst immer genr auf anderen als bei sich ;) IM FALLE eines falles das es doof ausschaut :)

  • @ Bastian


    Könnte ich bestimmt wenn meine Digicam nicht schlapp gemacht hätte... und aus meinem näheren bekanntenkreis hat auch niemand eine... aber sobald ich die möglichkeit hab welche zu machen werd ichs machen....


    Hab da aber mal was vorbeireitet :D


    Siehe Anhang.... aber es ist nicht ganz genau das ergeniss was kommen würde... in real wär die Hintere Scheibe kaum zu durch sehen... habs so gemacht damit man auch noch durchsehen kann um eventuell was von den vorderen scheiben zu erkennen ;)


    Andre :]