Planungsthread "Treffen"

Es gibt 726 Antworten in diesem Thema, welches 62.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Hallo!


    Bin durch zufall in eurem Clubforum gelandet und habe gelesen das ihr auch zur Vorpremiere von TFTF:3 nach Langenhessen wollt. Da hier in dem Tread ja bereits gesagt wurde, dass man sich mal mit der Honda Scene Sachsen kurzschließen könnte, dachte ich mir ich melde mich gleich mal persönlich. hat sich jedenfalls bisher noch keiner bei mir gemeldet von euch. Gut, zurück zum Thema. Wir, die HOSSA, werden natürlich auch diese mal zahlreich beim Kultfilm des Jahres im Langenhessener Autokino sein. Was genau wolltet ihr da nun mit uns besprechen?? LG an alle, illi

  • Zitat

    Original von illi
    Hallo!


    Bin durch zufall in eurem Clubforum gelandet und habe gelesen das ihr auch zur Vorpremiere von TFTF:3 nach Langenhessen wollt. Da hier in dem Tread ja bereits gesagt wurde, dass man sich mal mit der Honda Scene Sachsen kurzschließen könnte, dachte ich mir ich melde mich gleich mal persönlich. hat sich jedenfalls bisher noch keiner bei mir gemeldet von euch. Gut, zurück zum Thema. Wir, die HOSSA, werden natürlich auch diese mal zahlreich beim Kultfilm des Jahres im Langenhessener Autokino sein. Was genau wolltet ihr da nun mit uns besprechen?? LG an alle, illi


    des war drea's idee....sich mit der honda szene sachsen ma kurz zu schliessen....sie meinte de hossa war och zu premiere zum 2 teil im autokino....


    [OFFTOPIC]man könnte sich ja gelegentlich als club mal treffen...da wir ja wie ihr auch japaner fahen und so evntl. zusammen mal auf japaner treffen fahren könnten......[/OFFTOPIC]


    mfg Enno

  • Also als Zwickauer bin ich sehr nah dran am Autokino, werden wohl auch mitkommen. Kann man da vorbestellen oder so, wird sicher verdammt voll werden dort!

  • also vorbestellen sollten wir wirklich...


    wann wollen wir nun hin zur premieren oder wie??


    die teams sollten aber separat vorbestellen, weil wir ja eure leute ne kennen (hossa) und wir wissen bei uns denn glei wer alles mitkommt etc...


    oder??


    an den zwickauer, magst da a mit uns hinkommen?? haben nun auch bald noch nen andren zwickauer dabei wies aussieht.. könntest dich ja a mit dem zusammenschließen zwecks hinfahren..

  • Ich hatte schonmal mit dem NTV Bekanntschaft in Lengenfeld gemacht. Wollte mit einem Kollege eh hingehen, werde mich also vermutlich anschließen. Melde mich aber deswegen nochmal genau hier.

  • Zitat

    Original von Jocker
    Ich hatte schonmal mit dem NTV Bekanntschaft in Lengenfeld gemacht. Wollte mit einem Kollege eh hingehen, werde mich also vermutlich anschließen. Melde mich aber deswegen nochmal genau hier.


    das war bestimmt noch vor meiner zeit im ntv oder?? :mmmm: :mmmm:

  • Zitat

    Original von Jocker
    keine Ahnung, ist aber schon eine Weile her...


    naja ich bin erst seit... hm.. 2 monaten dabei glaub ich...


    also.. wie gesagt ... wenn de bock und zeit hast denn sag bescheid, genauere infos werden hier bekanntgegeben... entweder am donnerstag oder freitag gehts hinne ;)


    lg die drea

  • uuhh mittwoch is ja auch noch kinotag



    also NTV-ler.....


    ich sag nun einfach mal wie`s wird.. bzw geplant ist...


    auch wenns meiner Schwester nicht gefallen wird...


    Am Mittwoch geht 21:45 Uhr Tokyo Drift los....


    Können uns ja vorher alle in Rodewisch oder Lengenfeld treffen und dann Kolonne fahren...



    Schreibt mal was ihr davon denk... die Tickets müsst ich ja schließlich a vorbestellen ;)


  • ja na mir is des egal, wann und welche zeit.....ich bin 100% mit dabei.....


  • nimmst mich mit? grins

  • So leutz, also vorbestellen ist nicht möglich soweit ich weiß aber wir machen das immer so, dass wir dem Kinochef bescheid geben mit wievielen autos wir kommen. Wann trefft ihr euch denn da? Und wegen Japanertreffen fahren, naja, wir fahren fast nur zu reinen hondatreffen aber am 15.7. ist im langenhessener autokino ja auch noch ein markenoffenes treffen und zu dem fahren wir auf jeden fall auch hin. wieviele autos wärt ihr denn zur vorpremiere nun? LG an alle, illi :Bier:

  • gute frage.... nächste ;)


    also ich würde mal schätzen 8, oder? ich mein ein, zwei mehr oder weniger, kommts da grade so feste drauf an?


    treffen würde ich sagen schon n stück vorher.. zum latschen ... weiss ja ne is da noch was in der gegend??

  • also ich denke wir treffen uns direkt im autokino dann, wieviele wir seinb werden kann ich allerdings noch nicht sagen, bin noch am zählen. können uns aber auch mal so treffen, z.B. am Mc Donalds in Auerbach.... also ich meine ich und euer cheffe....

  • Welchen Mittwoch meint Ihr denn?

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Wie sieht es eigentlich mit euch aus ???
    heute mal treffen an der Costa Pöhla zum baden und labern ???


    mir ist heiss!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • TanteDrea


    Danke habsch notiert.


    wegen treffen wird ja bestimmt noch beschaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddd gesagt oder ???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany