06. & 07. Mai 2006 - Autocross Hoch Ybrig

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 7.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • am 6./7. Mai findet im Hoch-Ybrig ein Autocross statt.Ist immer ein cooler Event.Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.Küde und ich sind sowieso beide Tage dort :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Zitat

    Original von Hänsel
    am 6./7. Mai findet im Hoch-Ybrig ein Autocross statt.Ist immer ein cooler Event.Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.Küde und ich sind sowieso beide Tage dort :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:


    Gleich die Zelte aufschlagen und die Nacht durch- :bier2: :D

  • An dem Weekend findet auch das JaCaTu treffen in Spayer (D) statt... nur als Anmerkung....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    An dem Weekend findet auch das JaCaTu treffen in Spayer (D) statt... nur als Anmerkung....


    Das ist ca. 200km Luftlinie von Zürich...


    Ich für meinen Teil bevorzuge das Autocross, das wollte ich schon lange mal sehen :)

  • Zitat

    Original von Hänsel
    am 6./7. Mai findet im Hoch-Ybrig ein Autocross statt.Ist immer ein cooler Event.Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.Küde und ich sind sowieso beide Tage dort :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:




    danke für die info, :perfekt:
    aber bis da hin ist noch lange, :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • man kann doch über so was wichtiges nicht genug früh informiert werden!!! ;)


    wollt ich eh schon immer mal hin ....
    *sofortimterminkalendernotierenmuss* :D

  • obwohl das jacatu oder wie dass heisst klingt auch nicht schlecht. würde jemamd da hin gehen?


    mfg reto

  • Auto-Cross im Ybrig ist nicht schlecht, aber ich hab im Parkhaus schon ohne Tieferlegung mit der Frontschürze den Asphalt aufgekratzt.

  • Zitat

    Original von s14_driver
    Auto-Cross im Ybrig ist nicht schlecht, aber ich hab im Parkhaus schon ohne Tieferlegung mit der Frontschürze den Asphalt aufgekratzt.


    Solange nur der Asphalt und nicht die Schürze Schaden nimmt ;) *SCNR*

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Wäre auch nicht schlecht, wenn man sich in Speyer sehen würde ;)



    wer von euch fährt nach speyer, ???
    der ganze club oder nur einzelne, ???
    ich war schon mal dort,aber das war damals ja na nicht so gut, :mmmm: :mmmm: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @ Mäni: Wir waren das erste mal dort. Und du hast recht, damals war es schei***...
    Aber so wie es letztes Jahr ausgesehen hat wäre das ein interessantes Treffen (nicht o ein 0815 Tuningtreffen wo man BMW's und VW's "bestaunen" kann)
    Ich für meinen Teil, verzichte dafür gerne auf ein Tuningtreffen wie Fribourg und co....


    Ich werde vermutlich gehen... (hab ich auf jedenfall vor, und würde mich freuen wenn noch weitere Leute mitkommen)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Bitte führt die Diskussion über Speyer in einem eigenen Thread.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Nicht vergessen, dieses Wohenende im Ybrig, rauchende und stinkende sowie krachmachende autos und Spezcross!!


    Ist auf jedenfall ein Besuch wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Nicht vergessen, dieses Wohenende im Ybrig, rauchende und stinkende sowie krachmachende autos und Spezcross!!


    Ist auf jedenfall ein Besuch wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    ja sicher sind wir da, :wink: :wink: :wink: :wink:


    am sonntag - vormittag, :idee: :idee: :idee: :idee:


    werde rechts neben dir stehen, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    parkhaus richtung süden 2 stock, :idee: :idee: :idee:


    wie kalt ist da noch, ??? ??? ??? ???


    in diesem kleinem zipfel der schweiz, :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    gruss vom bodensee,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Samstags spätestens ab neun Uhr und Sonntag ein bisschen später, da nehme ich meinen Junior mit! Der pennt aber immer bis neun!!!