Chrisi`s Projekt-> und AUS :(

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 55.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanManiac.

  • Bei meinem Sind ja auch noch einige Basteleien geplant, drumm mach ich hier mal meine Dauerprojektecke auf :D


    Status von heute ist mal das die gut Schürze mit Lippe, Grill, Haube und die Alu`s wieder drauf gekommen sind.
    Die Zusatzscheinwerfer hab ich gottseidank auch wieder hin bekommen =)


    mfg

  • Hier mal n Bild von der Seite:


    Vorige Woche sind die Seiten und Heckscheibe endlich legal getönt worden :rolleyes:


    der -R Spoiler liegt noch hier im Zimmer und wartet drauf bis das der Epoxykleber trocken ist weil eine Montageschraube ausgerissen ist ...


    mfg

  • Ich wollt grad fragen ob du nich mal nen R Spoiler drauf hattest, aber dann hab ich dein zweiten Beitrag gelesen und die frage hat sich erledigt :D


    Was steht denn noch alles an?

  • Naja, gelistet zur zeit:


    *neue Alus (müssten nächste woche kommen)
    *Seitenaufkleber (wird verm. diese woche drauf gemacht)
    *Ups, seh gerade hab die weissen Seitenblinker noch nicht montiert :D
    *Der Laptop wird schwarz lackiert und gegen einen stärkeren getauscht
    *Hifi Anlage neu (noch keine Ahnung was :rolleyes: )
    *Diverse Lichtspielereien
    *Keyless Entry Alarmanlage
    *was mir noch so einfällt ...


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Für was für Felgen hast du dich jetzt entschieden???
    Hast de mal nen Bild von dem LapTop im Auto???


    Willst de nich nen GFK Ausbau haben, hätte da einen :D

  • Werden die Dotz Daytona dark in 7x17" :D, dann eventuell noch weiß umlackiert ...


    Laptop hab ich noch immer den selben drinnen :
    Istn Celeron mit 500 Mhz, wenn das Gehäuse schwarz lackiert ist kommt dann ein P3 800Mhz rein (hab 2 baugleiche NB`S :D )


    Danke fürs Angebot aber ein kompletter Verbau kommt nicht in Frage weil ich den Platz hinten nicht verbaue, ist ja trotzdem noch mein Altagsauto mit dem ich öfters große Lieferungen machen muss :rolleyes:
    Mich stört jetzt schon die Kleine Box mit 10" Woofer :D
    Radio Mäßig hab ich mit dem einen Russischen Ding geliebäugelt ;) (die Originale Version kostet da nur 400 €)


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Der hält sich selbst :D


    Ursprünglich wollte ich das Display vom Laptop trennen die Datenleitung verlängern und das NB selbst im Handschuhfach verstauen.
    Dann hab ich aber gesehen das ich das NB so umbauen kann das es sich auf ~275 Grad öffnen lässt :D (wie am Bild zu erkennen)
    Dann nur noch die Mittelkonsole ausgeschnitten und das Notebook hat perfekt rein gepasst :D



    :rolleyes: mfg Chrisi

  • :eek: :eek: :eek:


    Müsst ihr Geld und langeweile haben!!!! :D :D


    Aber Geil!! Sowas hätt ich auch gern ;)

  • Warum Geld ? der Laptop hat nur 300 € gekostet :D also zum Musik hören langt das Teil dicke, nur fürs Navi und zum DVD-Gucken ist der Celeron zu schwach, drum kommt der P3 rein :rolleyes:
    Btw. ich bin EDV-Techniker, was währ ich da ohne einem Laptop im Auto, reicht ja nicht wenn ich im Haus schon n dutzend PC`S stehen hab :D


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs


    Willst de nich nen GFK Ausbau haben, hätte da einen :D


    willst dein los werden oder was ? ? ?

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Wenn den jemand will dann würd ich nich nein sagen ;)


    [OFFTOPIC]wieso den das ? und dann was neues ? oder nix mehr ? [/OFFTOPIC][

  • huhu,
    sieht echt schick aus!!!
    aber ich hab da mal ne frage. wie haste das mit dem laptop gemacht?? wie bedienst du den jetzt? wenn ich das richtig gesehen hab dann liegt ja die tastatur nach unten in dem schacht drin oder?? ist das nen bildschirm mit touch-funktion??
    chilli

  • Jo der Laptop hat nen Touchscreen, das ist ja gerade das geile dran :D
    Ich werd ihn am nachmittag mal kurz raus nehmen und ein paar pics für die Neugierigen machen ;)


    btw. hab mal gerade die Sicherungsleine beim Spoiler eingebaut und ihn zusammengesetzt ...

  • Hier nochmal zusammgengebaut, das weisse Pickerl in der Mitte ist von der Einzelgenehmigung, ist einfach mit nem Dymo ausgedruckt :tongue:


    Jetzt geh ich aber erst mal den Spoiler montieren ...


    :rolleyes:

  • Ne Sicherungsleine hast de bei dem Spoiler auch dran, is aber nich pflicht beim R-Spoiler oder???


    Dann viel Spaß beim anbauen und vergiss die Bilder nich vom Auto mit angebautem Spoiler :D