Chrisi`s Projekt-> und AUS :(

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 55.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanManiac.

  • Chrisi sagmal .. bist nicht auch im SPC Forum?


    Nunja.. also ich hätte dir nen Sunny GTI da ,o)


    müsstest dich nur mal melden ,o)
    dann kann ich dir paar Fotos schicken


    lg Wolfy

  • Joa da liegt er nun , aufgebarrt und die Beine von sich gespreizt :(
    Ob er wohl jemals noch lebendig aus dem OP kommen wird ... ich weis es einfach noch nicht.


    :( mfg chrisi

  • Schade um das Wägelchen :( kann man aber noch machen oder meinste nicht ???


    währe schade noch einen mehr zu verlieren,der muss nicht irgendwo in der pampa rumfahren :O wo er halb zerlegt am straßenrand geparkt wird :D


    p.s krasser OP haste da :eek:


    gruß nismo1005

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Naja , es ist um die Dome zwar weniger arbeit aber bei den Schwellern her usw mehr als bei meinem winter NX.


    Im Endeffekt währ es doch um einiges mehr Arbeit beim Sunny als beim NX welcher auch bereits am Selben OP-Tisch gelegen ist (Klickmich ) ...


    :( mfg Chrisi

  • Ja ist halt schade,dann musst du dich wohl oder übel entscheiden ob es sich noch lohnt.Was aber gut ist du hast die möglichkeit und so wie ich sehe auch noch relativ trocken zu arbeiten.Mir gefällt halt der Sunny etwas besser als der NX,ist aber natürlich geschmackssache ;)


    Ich habe auch die letzten Tage Rost entfernt,zum Glück war es Trocken :D


    mfg Patrick

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von nismo1005
    ....Mir gefällt halt der Sunny etwas besser als der NX,ist aber natürlich geschmackssache ;)


    mfg Patrick


    Mir natürlich auch 8)
    Der NX war ursprünglich das Schlachtobjekt, und wurde dann doch zum Winterauto befördert :D


    :rolleyes: mfg Chrisi


  • :eieiei2: :perfekt: liegt in deinen Hände wie du dich entscheidest :D


    gruß Patrick

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Wenn dem Patienten doch noch geringe Überlebenschancen zugestanden werden
    so muss ich aufgrund der fachspezifischen Praxiserfahrung in Blechmangelkunde & eines gewissen Verwandtschaftsgrades bei den Amputationen & Transplantationen assistieren.
    Jedoch wäre aufgrund meiner oft ausufernden Kreativität (Schnuller-NX)
    ein Fachartzt zur Seite zu stellen.


    Der Herr Oberartzt (Stressfetischist x2) müsste halt mal seine Ordinationszeiten besser planen.

  • Hab grad nen importieren Sunny GTI um 300 € mit Seitenschaden ersteigert, mal gucken wie ich den bei dem Schnee jetzt nachhause bekomme ...


    :spring: mfg Chrisi

  • Geile Sache :D Und es Geht Doch weiter :O


    Ja bei dem Wetter musst du auf noch Mehr Geistige Tiefflieger aufpassen :kotz:
    Joa Bilder sind eine schöne Sache

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Ja ne, ich lass den holen, bei dem Wetter leiht einem niemand nen Hänger und schleppen is auch nicht drin bei 120km Strecke, Abholen lassen kostet halt auch nochmal 240 €


    Auto ist es das da [ebayartikelnummer]320626819673[/ebayartikelnummer]



    Ich hoffe mal der Frontträger ist nicht zu stark beschädigt.


    Österreichische Zulassung hat er auch mal gehabt, also von daher kein Problem bezüglich Zoll und Nova.


    Grobe Schätzung sind jetzt mal:


    301 € Auto
    240 € Überfahrt
    0€ Teile für Umbau (ist noch alles vom anderen da)
    100€ ca Tieferlegung (oder Gewinde... aber wo billig herbekommen ?!?!?)
    400 € ca Erneute Einzelgenehmigung
    0€ 2x Alte Autos abmelden (1x Sunny 1.6 1x 100NX GTI)
    180 € Fahrzeug auf Wechselkennzeichen Anmelden
    -xxxx€ verkauf 100NX GTI Pickerl neu im Winter nicht gefahren.


    :O mfg Chrisi

  • Also besser 240 ausgeben und holen lassen,wie sich bei dem Wetter den Ar... aufreissen.


    Der sieht ja eigentlich noch ganz passabel aus.Der Schaden scheint doch noch übersichtlich zu sein,für den schmalen Taller.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von nismo1005
    Also besser 240 ausgeben und holen lassen,wie sich bei dem Wetter den Ar... aufreissen.


    Der sieht ja eigentlich noch ganz passabel aus.Der Schaden scheint doch noch übersichtlich zu sein,für den schmalen Taller.


    Hoff ich zumindest mal, hab den jetzt einfach mal Blind gekauft :D
    Das Einzige was mich dran stört ist das nachgerüstete Schiebedach, aber vielleicht bau ich dann einfach das dach von meinem 1.6er rüber :tongue:


    mfg Chrisi


  • Nach den bildern zu urteilen geht der hobel schon noch,aber man muss immer warten bis man ihn in natura sieht.


    Ja ich hab momentan auch ein problem mit meinem Schiebedach,da kommt irgedwo wasser rein und ich weiß net wo.Weißt du ob es da noch ne dichtung gibt die man evt.austauschen kann?oder gibt es da bichts mehr

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von nismo1005 ()

  • Hatte meiner anfangs auch, ich hab allerdings das ganze Schiebedacht vom Schlacht Sunny GTI getauscht den ich damals hatte :D


    An sich ist die Dichtung aber geklebt, original hats da glaub ich keine Dichtung alleine gegeben.


    Du kannst sonst noch versuchen das Dach ein wenig anders einzustellen vll ists dann wieder dicht, ist aber ne ziemliche fummelei, mal zu weit mal zu wenig usw ...


    mfg Chrisi


  • ich brauche auch nen schlachter :D


    Danke Chrisi ;) ich werds mal versuchen mit dem einstellen denke ich,wen nicht muss ich mal schauen was ich noch machen kann.Es ist so das,dass wasser sogar am element mit den schaltern für das schiebedach raustropft 8o nervt echt.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • So, hab den Sunny gerade Geholt.


    Der Zustand ist scon sehr grenzwertig, man kann sagen alles was ein meinem gut ist ist dan dem da jetzt Kaputt :O


    Beifahrerseite ist wirklich bis hinten beschädigt.
    Die Fahrertür wurde versucht mitm Brecheisen aufzumachen (sehr tiefe Schramme)
    Die Linke vordere Seite ist doch etwas zerknautscht, der rechte Kotflügel hat auch nen "heber" innen am Steg.
    Die Der Innenraum ist ziemlich versifft, in der Mittelkonsolenablage sind 8? schalter (Überraschungsei :D )
    Der Auspuff ist irgendwo in der abgerissen (vermutlich beim Hosenrohr)
    Die Beifahrertür ist auch im Arsch.
    Es Fehlen die Enstücke der Seitenschweller.


    Das Hab ich jetzt alles mal von Aussen auf die schnelle gesehen, hatte nicht wirklich viel Zeit.


    Die Positiven dinge die ich gesehen hab.
    Radhaus kann man noch drauf drücken -> nur leicht rost.
    Schwellerenden sind auch noch "zu".
    Hintere stoßdämpfermanschetten sind wie neu ev neue Dämpfer ?
    Nagelneuer Motorkühler ist drin.


    Am Wochenende werd ich wieder zu der Kiste kommen, dann gibts Bilder+ neuen Thread.


    mfg Chrisi

  • joooooo.... shit happens ........


    Was soll man sagen, der GTI ist nicht wirklich in nem Zustand in dem ich denn jetzt richtig "pipifein" restaurieren will, der 100NX soll im Frühjahr weg da er da den besten Preis erziehlt, und fürn BMW hab ich noch nichtmal ansatzweise ne Idee was ich überhaupt mal für Sommerräder drauf machen soll :sleep:


    Als Schluss hab ich mir jetzt gedacht das ich den 1.6er doch nochmal auf die "grobe" einfach Flicke damit er nochmal das Pickerl kriegt und doch noch für einen Sommer begnadigt wird.


    Also gings heute mit dem nigelnagelneuem Spieleug gleich mal luftig in die Höhe :D


    Unter den Wagen hab ich jetzt noch nicht geschaut, diese Ernüchterung heb ich mir dann doch fürs Wochenende auf :sleep:


    :rolleyes: mfg Chrisi