Nissan Sunny 1.6SR

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vpulsar.

  • Hallo,
    Sunny 1.6SR mit folgender Ausstattung zu verkaufen:


    - Sunny 1.6 SR 3 trg., 66 KW/90 PS, EZ 12/94, ca. 173500 Tkm, TÜV/AU 10/07 G-Kat -
    - div. Umbauten und Änderungen, Sunny läuft auf 175/65/R14" Winterreifen (205/45/R16 Reifen sind mit 7,5x16H2 ET35 Alufelgen aber auch in den Papieren eingetragen)
    - 30`iger Tieferlegung von Eibach&Willms vorn und hinten eingebaut -
    - Heckspoiler von Pfeba (bekannt auch als Bier-Theke) und GTI-R Spoiler an Heckklappe verschraubt -
    - Alarmanlage bereits vorgerüstet (muss noch angeschlossen werden)
    - Glashubdach von Webasto
    - Zentralverriegelung
    - ABS
    - Servolenkung (Lenkrad höhenverstellbar)
    - elektrische Fensterheber
    - elektrische Spiegel
    - Helligkeitsregulierer Armaturenbrett
    - Drehzahlmesser
    - Freisprecheinrichtung für Nokia 3310 (an Radio angeschlossen, Radio schaltet sich bei Anruf stumm)
    - SR-Seitenschweller
    - Heckklappe mit Pulsar-Schriftzug -
    - Heckstoßstangenanbau von Pfeba
    - Lendenwirbelstütze Fahrersitz
    - abschließbares Handschuhfach
    - gecleante Blinker ringsum
    - weiße Seitenblinker
    - Nebelscheinwerfer + Fahrlichter (halt standart SR)
    - Fox - Edelstahlauspuffblende
    - Standheizung mit Zeitschaltuhr von Webasto
    - CD-Radio von JVC (Cameleon), mit Bassrolle und JBL-Boxen hinten -
    - (Radio schaltet sich bei Anruf stumm)
    - Fahrzeug ist technisch i.O. und gepflegt -
    - Farbe des Sunny´s ist blau/met. (TJ4)
    - Radhäuser gebördelt
    - Nichtraucherfahrzeug
    - Heckscheibenwischer gelegt
    - Lederschaltsack
    - Sportschaltknauf
    - kein Rost in den Domen und Radkästen oder den Schwellern (Unterbodenschutz wurde von mir vor jedem Winter neu gemacht), allerdings machen sich an der Heckklappe unterhalb der Heckscheibe Rostspuren sichtbar die entfernt werden müßten
    - Fahrzeug ist unfallfrei
    - usw.


    Preis 2000€


    Es ist alles eingetragen! ! !


    Das Fahrzeug wird zwecks Familienplanung abgegeben, der Kofferraum ist halt zu klein ;) .


    Bei Interesse bitte per PN oder email


    Bilder sind im Anhang.

  • Wieviele vorbesitzer hat der sunny gehabt? irgendwelche unfallschäden mal gahabt oder sowas, scheckheft? wo steht der wagen?


    Gruß Feim

  • Hallo,
    soweit mir bekannt ist hatte das Auto 2 Vorbesitzer innerhalb des Bekannten bzw. Familien (Freundekreises). Wagen ist scheckheftgepflegt bis zum letzten Vorbesitzer und wie bereits geagt unfallfrei. Seit ich das Auto habe wurde der Ölwechsel aller 10000km von mir durchgeführt. Wie gesagt ist alles i.O..............ich pflege meine Autos!


    Das Auto steht in Halle/Saale. Der SR ist noch knapp 1/2 Wochen angemeldet, Probefahrt wäre somit möglich (gesetz des Falles ich bekomme es beruflich auf die Reihe ;) ).


    Anbei noch nen paar Bilder:

  • Sch...... da is was schief gelaufen (doppelte Bilder :eek: )


    Anbei noch eines:

    2 Mal editiert, zuletzt von vpulsar ()

  • Der preis ist leider einbißchen zu hoch sonst hätte ich ihn genommen, wenn ich das so mit autoscout vergleiche ist der preis echt zu hoch.

  • Na holla........jetze wollen wir aber die Kirche mal im Dorf lassen :eek:. Der Preis ist mehr als fair. Wenn ich Ihn für 1300€ anbieten würde, dann würde ich den SR aber auf totalen Originalzustand zurückversetzen! d.h. kein Hubdach, Standheizung, Freisprechanlage, Musikanlage, Alarmanlage, GTI-R Heckspoiler, Pfeba-Schürze, Pfeba-Heckspoiler, Fox-Endrohr Lederschaltsack, weiße Seitenblinker, gelegter Heckscheibenwischer, gecleante Blinker, Tieferlegung usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von vpulsar ()

  • also ich finde den Preis kein bisschen übertrieben... er ist in ordnung... wenn alles stimmt was er geschrieben hat ( davon geh ich aus^^)


    schickes Auto... ich such im moment auch eins... aber ich wollte einen mit ein bisschen mehr schub..^^


    Gruß Eddi

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • Mich als autokäufer interesiert leider nicht ob gecleante blinker/heckwischer gelegt, edelstahlauspufteile und der 2 heckspoiler ist schonmal für mich gruind ihn net zu kaufen weils ichs affig finde .. nicht persönlich gemeint, aber ist halt so..


    Hubdach und Standheitzung sind natürlich pluspunkte und beim endpreis sicher gut anrechenbar, aber nicht die uninteresanten sachen!


    MIr kommts darauf an dasser Blinker und scgheibenwischer hat ..


    und ob nen auspuff drunter ist :D


    Also 1400 :eieiei:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Hallo,
    der SR ist noch zu haben, allerdings ist das Fahrzeug nicht mehr angemeldet. Verkaufe das Auto jetzt als Schlachtauto, Preis 1000€. Die Anlage, die weißen Seitenblinker und den Lederschaltsack habe ich bereits entfernt, ansonsten ist aber noch alles wie in der Beschreibung am Anfang des Threads dabei. Eventuell baue ich auch noch die Alarmanlage aus.


    Bei Interesse bitte per PN oder mail.

    Einmal editiert, zuletzt von vpulsar ()

  • Melde Kaufinteresse an dem mittleren ´Heckspoiler und der Heckstosstange sowie der Standheizung. Hast Du die erforderlichen Papiere dafür auch? Was willst für diese Teile haben? Die Standheizung funktioniert Sie? Was für ein Modell von Webasto ist Sie?


    Eine Nummernschildblende vom Pulsar hast nicht nochmal zufällig rumkiegen?



    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von vpulsar
    Hallo,
    der SR ist noch zu haben, allerdings ist das Fahrzeug nicht mehr angemeldet. Verkaufe das Auto jetzt als Schlachtauto, Preis 1000€. Die Anlage und den Lederschaltsack habe ich bereits entfernt, ansonsten ist aber noch alles wie in der Beschreibung am Anfang des Threads dabei. Eventuell baue ich auch noch die Alarmanlage aus.


    Bei Interesse bitte per PN oder mail.


    Wo ist denn Halle?
    Wäre es ein Problem, den Wagen noch anzumelden und TÜV darauf zu machen? Oder ist er dafür zu sehr auseinander genommen worden?


    PS: Tuning steigert den Wert eines Autos so gut wie gar nicht...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G


  • Sag ich doch .. aber dafür wird man hier leider nur angemault ... nun haben wir auch bereits ein Fahrzeug .. ;)
    Sonst wäre es damals wohl von uns übnernommen worden ;)

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos


  • Hallo,
    Halle/Saale liegt bei Leipzig. Tüv hat das Fahrzeug noch anderthalb Jahre. Anmelden werd ich Ihn nicht mehr, das müßte der Käufer dann schon selbst erledigen.


    @ Hans200


    Sorry aber ich würd das Fahrzeug gern komplett loswerden.

    Einmal editiert, zuletzt von vpulsar ()

    • Offizieller Beitrag

    nett, der gefällt mir, echt...der Preis ist Hammer wie ich finde. Nur wie immer fehlt die Kohle dafür :( 1000Euro isn echtes Schnäppchen, nur scheisse wenn man nichtmal die hat.


    wir fahren im August nach Sachsen, kann man da unter Umständen mal nen Abstecher nach Halle machen und sich das Auto mal unverbindlich anschauen? Vorraussgesetzt es ist dann noch da


    Ist der umgeschlüsselt auf Euro 2?

  • Hallo,
    das mit dem Abstecher nach Halle und dem Anschauen läßt sich sicherlich einrichten, vorausgesetzt das Auto ist noch da, es ist am Wochenende und es ist nicht in der Woche vom 19.08.-27.08. 2006, da bin ich in meinem 2´ten Urlaub für dieses Jahr auf Usedom. Das Auto ist nicht umgeschlüsselt.