2 Platz beim Crash Car in Dolsenhain.

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 14.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Belgier84.

  • Ja ich habe mir auch nen Unfall GTI geleistet der meinen Renn Hyundai ablöst.
    Ich werde mir den Wagen diesesJahr umbauen um 2007 in der Sachenmeisterschaft um den Titel mitfahren zu können.
    Mit dem Hyundai bin ich 2005 3 der Meisterschaft geworden.
    Wobei die N14 basis wesenlich besser ist.


    Angedachte umbauen.
    Käfig : Pflicht
    Differenzialsperre
    Short Shifter


    An sonnsten alles raus was unnötig ist.
    Biete die anderen Teil übrigens gerade hier im Board bei A&V an.


    Nun ein Paar Bilder der Basis.
    Unfall vorne rechts aus Berlin.

  • Habe heute erstmal alles Gute abgebaut und den Motor erstmal aktiviert.
    Es ist ja kein Getriebe und keine Antriebe drinn. Habe den Anlasser mit 2 Schrauben Fixiert und Wrooooooooooooom er läuft. Habe beim anschliessen des Tachos mit freuden festgestellt das der Tank noch 3/4 Voll ist gierig.
    Legendlich mit nem Wagenheber musste ich den Motor nach recht drücken da sonnst das Servopumpen Riemenrad an der Karosse schleift und funken schlägt.
    Werde das mit nem Stahlseil und nem Kräftigen ruck ausbeulen.
    Hier noch ein Kockpit Foto:

  • So habe heute wieder etwas geschmiedet.
    Der Motorraum wurde aufgeräumt.
    Alles sinnlosen Kabel entfernt, Aktivkohlefilter demontiert und der Ansaugweg verkürtzt.
    Des weiteren wurde der Innenraum entkernt und nur das nötigste an Kabeln zurück gelassen.
    Ebendso wurde jegliche art von dämmung entfernt da dies alles BRANDBESCHLEUNIGER ist.
    Ach so und der grüne stopfen im Ansaugrohr ist die abdichtung da dort so ein resonanz Bottich war habe ich mit nem Getränkeflaschen Deckel improvisiert.

  • Das sieht ja mal geil aus, nen Sunny aufm Dach sieht man nicht alle Tage :D
    Da bin ich mal gespannt wie das Teil aussieht wenns fertig ist :rolleyes:


    =) mfg Chrisi