2 Platz beim Crash Car in Dolsenhain.

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 14.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Belgier84.

  • Wegen Tüv und so nein deshalb will ich ihn ja im Rennsport einsetzen. Da kann ich ihn wenigstens erleben. Bei solchen Motor sachen werden einem so viele Steine in den weg gelegt das das keinen Spass mehr macht, gerade bei Japanern.
    Und selbst wenn dann häng ich mir so einen rein und fertig merkt niemand. Wo ist denn der Neo Aufkleber her, von ebay natürlich.

  • So am Mittwoch abend habe wir das Getriebe und die Antriebe vom neuen spender den ich am Samstag vom Ali erhalten habe in die Rennschmette umgebaut.
    Heute habe ich dann die Motorhalterungen modifiziert und ein neues Fahrwerk eingebaut.
    Dann war erstmal ne probefahrt angesetzt unglaublich wie das teil rockt.
    15" 195er Keine Türen , Motorhaube , Heckklappe und alles andere was schwer ist rausgehauen resultat 200m Burnout bis in den 3 Gang.
    Bilder folgen morgen musste ja feststellen das die Bremsen keine wirkung haben und der Auspuff ist beim Burnout am Katflansch weggebrochen.
    Werde also morgen den Auspuff abbauen und die Bremsen gängig machen.

  • [OFFTOPIC]Muss erst mal checken wie mei gute morgen arbeiten muss. Ruf dich an.[/OFFTOPIC]

  • Habe heute die Bremsen gängig gemacht. Auch die Federung ist jetzt fertig.
    Dabei habe ich entdeckt das hinten H&R Federn verbaut sind. Die Dämpfer sind aber extrem tot.
    Hier noch ein Paar Bilder es ist auf alle fälle ein schöner N14 mit höherlegung.

  • Ja er passt super in den Mittelkanal unter die Schaltung.
    Aber so sieht ihn ja keiner also lege ich noch ne verrohrung so das er aus der rechten Heckleuchte raus schaut. Weil das Tier Fuchst wie sau.
    Aber der Sound geil ohne ist er brabbelnd blechernd.
    Mit dem Teil obwohl das nur so ein Divusor Rohr drinn ist wird es dumpf dröhnend und ab 6500 bis begrenzer 7500 U/min Kreischend plerrend.
    Geil geil geil Porno sowas. Und ständig diese Flammen beim abturen wumm plautz krach schepper. Hatte den Auspuff erst bloss angesteckt und plautz flog er durch die Halle.
    Hier noch bilder wie er Fuchst.

  • Das is ja ein Renner ,hast du ab Kat deinen ESD moniert

  • So habe wieder gebaut.
    Es wurde die Heitzung entfernt, habe alle schläuche und den Wärmetauscher entfernt.
    Habe dann bloss ne schleife reingelegt sieht man auf dem Foto.
    Des weiteren habe ich den Gummi der vorne auf der Aufhängung sitzt gegen ein Gussteil aus nem B12 getauscht damit der Motor sich nicht so stark bewegen kann. Bild vorher und danach.
    Zum schluss noch bilder von nem Spezialwerkzeug um antriebsmuttern lösen zu können.
    Rohrzanke mit Rohr auf einen 32er DDR Kochenschlüssel aufgesetzt und da dies durchrutschte mit ner Schmalcalda Stange gegen verdrehen gesichert.

  • So heute haben wir trotz hitze gebaut.
    Es wurde der original Tank entfernt und die Benzinpumpe rausgeholt.
    Der original Krümmer würde gegen einen XS Power Fächerkrümmer ausgetauscht da dieser gegenüber dem Normal Guss Teil nicht abbrechen kann.
    Auch wurde der Bomex Enschalldämpfer montiert. Derber Sound.
    Dann wurde ein Trabant Tank umfunktioniert und in den Innenraum gesetzt.
    Auch habe wir damit begonnen den Käfig zu bauen.
    Aber lassen wir die Bilder sprechen.

  • SVEN junge du hast gute ideen

  • Heute war es ja nicht so heiß habe darum mal Elektrik gebaut.


    Batterie anschluss in den Innenraum Plus über ein Endstufenkabel.


    Desweiteren wurde die Ansteuerung der 3 Lüfter am Kühler fertig gemacht.
    Schalte das über nen Kraftstrom Hauptschalter 3 Phasen habe jedem Lüfter eine gegeben und seperat abgesichert damit wenn 1 Lüfter ausfällt nicht alles ausgeht.


    Habe meine 3 Anzeigen Teilweise in Betrieb genommen.
    1 x Batterie Spannung
    1 x Öl Temperatur
    1 x Öl Druck
    Ist auf den Bilder zu sehen auch die verkabelung hinten, ist aber noch nicht ganz fertig.


    Alle restlichen Kabelenden wurden mit Lüsterklemmen isoliert damit nichts einen Kurzschluss verursachen kann.


    Habe auch noch kleine Gebrauchtwagen schäden repariert wie den Stecker für den Tacho am Getriebe. ( Abgerissen )


    Genauso der Stecker fürs Drosselklappen Potti waren die kontake direkt auf die Pins gesteck habe da mal nen neuen Stecker montiert.


    Aber nun die Bilder.