Anschnaller hinten defekt - Ersatz woher?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mArKeR.

  • Hallo


    ich habe einen micra k11 und auf der hinteren sitzbank sind mind. 1 anschnaller kaputt. also diese grauen kästchen, in die man den gurt einrasten lässt, damit er sicher ist.


    da ich als fahrer verantwortlich bin, dass alle fahrgäste angeschnallt sind und ich die kapazität des autos voll nutzen können möchte, müssen die repariert (?) oder ersetzt werden. bei ebay hab ich aber nix derart gefunden und ich wollte mal fragen, woran ich mich da wenden kann, neue zu bekommen?


    mfg


    philipp

  • Kann morgen mal im Keller kucken. Du meinst diese kurzen Stücken mit dem Gurtschloß dran?

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Kann morgen mal im Keller kucken. Du meinst diese kurzen Stücken mit dem Gurtschloß dran?


    ja genau die. das wär super von dir. danke

  • Im Keller ist leider keiner greifbar, ich schau morgen mal in der Schrauberhöhle.


    Ansonsten ab zum Schrotter, das Teil kostet dort sicher auch nicht die Welt, sollten auch andere Nissans kompatibel sein. Micras sind da ja eher selten zu finden...

  • Ich hätte auch noch die Gurte hier rumliegen. Kannst mir dann ja eine PN schicken mit Adresse :) Oder bau dir auch deine Rückbank aus ;)


    mfg

  • hallo


    w3ddy meldet sich leider nicht mehr bei mir, aber ich habe jetzt rausgefunden, dass ich das Gurtschloss für den gurt hinten links (also hinter dem fahrer) benötige. die andern schlösser sind intakt.


    also falls jemand dieses gurtschloss hat, bitte melden, sonst ruf ich mal auf einem schrottplatz an ;)


    viele grüße


    philipp

  • falls noch interesse besteht ich habe dein teil da und kann es sofort ausbauen und am montag verschicken !!


    melde dich doch einfach mal per icq oder handy bei mir 0175 / 8016883...


    mfg bw

  • Sorry, war ein wenig abgelenkt durch Umzug und Allem. So, habe jetzt nochmal geguckt und musste feststellen, das Frauen, wenn sie für - ich nenns mal Autodinge - keine Verwendung sehen, einfach wegschmeißen. Ja, hätte euch gerne noch meine Rückbank, sämtliche Verkleidungen und vor allem die Gurte gegeben, hat sich allerdings dank einer gewissen Person erledigt. Tut mir echt Leid, aber ich ärgere mich selber auch.


    mfg

  • hallo


    ich habe meine fehlenden teile günstig durch buzzywuzzy erwerben können. jetztz muss ich nur noch was schrauben und alles sollte wieder klappen. vielen dank an dieser stelle für die vermittlung.


    mfg


    philipp