Einspritzpumpe Almera Tino 2.2Di

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Bei unserem Almera Tina (Diesel, 136 PS Jahrgang 2000) ist die Einspritzpumpe defekt. Hat jemand eine gebrauchte zu verkaufen?
    Der Wagen hat bereits 146 Tkm gelaufen. Lt. Werkstatt würde eine
    neue 2000 Euro kosten. Das ist super viel Geld.


    Vielleicht hat jemand einen Totalschaden oder im Bekanntenkreis etwas Brauchbares wäre klasse.


    Gruß aus Nettetal,


    Tina


    Ja, der Wagen hat ein Chip-Tuning. Die Erstzulassung ist 2000. Ich schau
    heute heute Nachmittag einmal in die Papiere wegen der Details. 114 PS wird wohl stimmen

    • Offizieller Beitrag

    Ein 2000'er Modell hat aber nur 114 PS. ?(


    Bitte suche bei ebay oder hier im An & Verkauf!


    - verschoben -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Letztes Wochenende versagte die Einspritzpumpe bei unserem Nissan Almera Tino, 136 PS/100 KW, Baujahr 200, Diesel. Die Werkstatt rechnet mir rund 2000 Euro Reparaturkosten. Kann auch bis zu 2.300 Euro werden. Da der Wagen bereits 146 Tkm gelaufen hat, überlegen wir eine Gebrauchte einzubauen, nur woher.


    Bei Anthes und Seik im Internet und Japanische Autoteile in Jackerath war nichts zu bekommen. Ein Händler in unserer nähe wollte für eine Gebrauchte mit Einbau 1.900 Euro haben. Das scheint mir alles recht viel zu sein. Hat irgendjemand einen Totalschaden oder ähnliches im Zugriff oder Bekanntenkreis.


    Die Fahrgestellnummer lautet: VSKTDAV10U0011475


    Habe ich aus einem e-Mail kopiert.


    Gruß aus Nettetal
    Tina

  • Hallo!


    Frag mal Black-Devil99 hier im Board. Der kommt aus Bergheim. Ist ja nicht so weit von Nettetal weg. Evtl. kann der Dir was besorgen. Der kennt auch ne Menge leute. Und was noch wichtig ist. Schreibs mal in den A+V oder guck mal bei Autoscout24.de unter Teile + Zubehör.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Kleiner Tipp,so eine Pumpe kann man bei einem Bosch Diesel Center reparieren lassen.Sicher günstiger als eine neue oder im Tausch..

  • Themen zusammengefügt!


    ;)Rainer