Zündkabel geht nicht??

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • ...hallo...hab mal ne ganz dringende frage....habe mir beleuchtung für den fussraum gekauft....hab alles angeschlossen und war alles ok...und plötzlich...wo ich es noch mal anschloss ging es nicht....ich denke es liegt an dem zündkabel...den das radio geht auch nicht an wenn ich den schlüssel umdrehe....könntet ihr mir helfen bitteee :( :lachwalzen:

  • Willkommen im Nisbo.


    Da wirst Du wohl an ein Kabel gegangen sein, das Du lieber nicht benutzt hättest. Anschlüsse wieder abmachen, Sicherung suchen die defekt ist und erneuern. Danach Zusatzeinrichtung korrekt montieren. Und am Zündkabel liegts sicher nicht.
    Viel Erfolg.

    • Offizieller Beitrag

    das zündkabel geht vom zündverteiler zu den zündkerzen! ;) das ist im motorraum!


    hol den strom für die beleuchtung vom zigarettenanzünder! und dann alle sicherungen checken!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    das zündkabel geht vom zündverteiler zu den zündkerzen! ;) das ist im motorraum!


    Beim N16 eher ausm Kabelbaum zum Plastezündgerät... Nen Verteiler im klassischen Sinne finest nicht


    @ Sanök. Sicherungen überprüfen und nachschauen wo der Fehler liegt.


    Hast wohl nen Kurzschluß verursacht und nun ist ne Sicherung raus

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->