LED-Rückleuchten

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Tim.

  • Hi Leute,


    wollte einmal fragen, ob jemand von euch weiß, ob es LED-Rückleuchten für den K12 gibt. Ich hab schon selber gesucht, aber nicht viel nützliches gefunden. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.


    Mein K12 kommt Mitte Mai und dann würd' ich schon gerne etwas an dem rumschrauben... Solange fahr ich noch meinen K11 (Bj. 2002) ...


    MfG,


    Der-Tim

  • Habe leider auch noch keine schönen Rückleuchten gefunden.
    Led's wären super, aber die habe ich nur als Standlicht.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Quizfrage: LED im Standlicht... Fällt den Herren in Grün das auf, solange ich nur ne weiße LED nehme? Weil mit meinen blauen habe ich, natürlich, mal Ärger bekommen... ;) Ok, 10 EUR Strafe und sofort vor Ort ausbauen... Mehr net, aber das will ich net nochmal riskieren...


    Tim

  • Hmpf, meine sind doch relativ blau ... *doh* ich habe sie aber nur wegen der Wirtschaftlichkeit reingebaut, nicht wegen der Optik.
    Aber weiße LED's sollten, insofern nicht zu hell, doch garnicht auffallen.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Wobei... Dann bringt das ja nicht mehr viel... Mal sehen, was ich so mit meinem K12 dann so mache...


    Tim

  • Inwiefern bringt was nicht mehr viel? Müssen sie unbedingt so blau sein? Gibt doch auch Blau/Weiß.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    2 Mal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • Ne, falsch verstanden... Weil Du meintest, dass die nicht so hell seien... ;) Das meinte ich damit... Aber, naja, mal schauen...

  • Achso ... zeig doch mal deinen derzeitigen K11 :wink:

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • zu diesen LED-Rücklichtern...


    Wenns die gibt, kauft euch nicht irgendeinen billigen Dreck... Gib Tests, in denen billige LED-Rückleuchten verwendet wurden. Endweder blenden die, oder sie leuchten nicht stark genung. Bei schlechter Sicht sieht man euch dann viel zu spät...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Türlich kaufen wir keinen Dreck! Sicherheit hat höchste Prio!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Stimmt wohl...


    Achso, übrigens... ;) Mein derzeitiger ist nen K11, da is nix dran gemacht worden... Der K12 wird spätestens am 29sten Mai geliefert... Da brenne ich schon drauf...


    Tim

  • Sorry, ich meinte K11!


    Welche Ausstattung wird dein neuer K12 haben? Farbe? Motor?

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • Hoi,


    wird ein K12 Season Cool (manuelle Klima), Chilirot, 1.5l dCI 68PS, 3 Türer...


    Der K11 ist ein Fresh, 1.0l Benziner 65PS, 3 Türer, vesuvgrau... Und der hatte im Oktober nen ziemlich dicken Unfallschaden... ;) Mehr hier: http://tim.korves.net/?p=5


    Tim

    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • 1,0l 65PS ??? Was issen das für einer??? haste was am Motor gebastelt?
    Unfall ist ärgerlich... Was machste denn mit dem Wagen??? Verkaufen, verschrotten...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Hi,


    ist ein K11 von 2002... Und, nein, ich habe nicht rumgeschraubt, sondern mich um 5PS vertan... ;) Sorry... Hat 60PS...


    Tim