Maitreffen Treffpunkt: Baggersee Hirschaid 20.Mai

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TechnoHeaven.

  • Okay Schatzi!


    Mein Auto wird erst fit wenn du nimmer da bist^^
    Warum willst du für mich und Klein-Martin Fleisch mitbringen wenn du davon ausgehst das wir bei Franzi sind?
    Ah, du weißt ganz genau das ich ohne dich nicht fahren würde!
    Dann mach ich nen Salat oder so, müssen wir mit Endy und Groß-Martin reden!


    Dann, ich nenn dich so wie du es verdient hast!
    Bunny nächstes Wochenende? Ist es die die ich denke? Wenn ja, dann ist es mein Bunny! Und meine Wade kannst du erst haben wenn du mit den Bund fertig bist. Wer soll mich denn in der Zeit versorgen wenn nicht du?


    Also viel geschmarre!
    Auf Deutsch:


    Schatzi Schnuffelwuffel und meiner einer werden kommen!


    Bis Bald

  • Zitat

    Original von NissanSX
    Bunny nächstes Wochenende? Ist es die die ich denke? Wenn ja, dann ist es mein Bunny!


    Nix da, ich hatte Bunny zuerst im Bett, du nochgarnet, also isses meine! ^^
    Ausserdem sin stramme Titten nix für dich ;o)

  • Hoi bin gerade am micra entrosten :evil: und was dan noch da ist sprüh ich wieder an :lachwalzen: jaja rost ala Opel Kadet Mfg Madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    Hoi bin gerade am micra entrosten :evil: und was dan noch da ist sprüh ich wieder an :lachwalzen: jaja rost ala Opel Kadet Mfg Madin


    Groß-Maddin... Iss dir das Gehirn weggerostet?! Dashier iss keine Laberecke sondern ein Response-Thread ob du zum Treffen kommst oder net, das dein Auto wegrostet iss ja vollkommen klar, das würd ich anstelle von deinem Auto auch tun ^^

    Einmal editiert, zuletzt von KamikazeReh ()

  • wolt damit blos sagen das ich net genau weis ob und wie ich zeit habe (auch arbeitsmässig) mfg

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • hallo leud :wink:



    muß auch meinen ketschup dazugeben!


    NissanK11Tuning



    madin du kommst! ich hol dich persönlich mitn DHL Auto ab wenns sein muß, dann kommst du mal in den genuss mitn benz zu fahren :perfekt: (is abern scheiß kübel, auch wenns benz is :eieiei: :finger: ;) ;)



    @KamikazeReh


    ich werde Andy geschrieben und Ändi gesprochen, um das mal klar zu stellen! ;) :] und nicht Endy :wand: :will-u-understand: ;) ;)


    und zum schluß..


    ich freu mich auf grillen!! :perfekt: :perfekt:

  • Madin darf die nächsten wochen spätschicht arbeitern :kotz: 14:30-11:30 mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • So, jetzt meld ich mich auch noch!


    Andy
    Schatzi schreibt dich so, damit sich jeder daran gewöhnen kann, und wir auch besser wissen wen er damit meint!


    @Madin
    wenn du Spätschicht hast, denke ich das du samstag auf sonntag nicht arbeitest. Also kannst mit! Läßt dich ja eh nimmer blicken!
    Und wenn du müde werden solltest, kannst im Auto bei uns schlafen!


    Sonst noch fragen?


    Andy
    Soll ich die Handschellen für Madin bereit halten?? :uzi:

  • wenn de welche hast auf jeden fall, sonst hätte ich auf das gute alte paketklebeband zurückgegriffen :perfekt:...aber handschellen haben mehr stil.. :D

  • Zitat

    Original von Endy
    Muß auch meinen ketschup dazugeben!


    Senf iss viel leckerer für Bratwürst und so :) Undvorallem kann ma Senf zu allem essen -.- (auch auf weissbrot statt wurst oder so ^^)
    Und ich sprech dich Endy weil Ähndieh hört sich lahmarschig an, also schreib ich dich Endy ^^ :eieiei2:



    Also... iLo will putenzeug, Endy auch (weicheier) und ich entscheid mich spontan ^^
    iLo, sag ma was du haben willst :P Endy will so Putenschnitzelzeugfleisch (wehe ihr fresst des net auf!)

  • schatzi Schnuffelwuffel


    ich möchte WADE! :D


    nein, ich möchte kein Putenschnitzel,
    irgendwas von der Sau! z.B. Bauch, oder
    Steaks, oder so. klein Martin nimmt kleine Bratwürste.
    Aber das weißt du ja schon.


    Fahren wir dieses mal mit meinen Auto? Ist ja schon fertig!


    und morgen früh hole ich dich kurz nach viertel ab! Brauchst
    net mit dem Zug fahren! (evtl. heim)


    Andy
    wenn du noch nen Salat haben willst, könnten wir den am
    Freitag Abend zusammen machen. Nudel-oderKartoffelsalat
    habe ich mir gedacht!


    Martin
    was ist nun mit dir??
    Sollen wir dich und deine Freundin mitnehmen, oder berrechnen?
    meld dich doch endlich mal, denn auch wenn du auf der Straße
    niemanden siehst, (obwohl mann mit quietschenen Reifen neben dir hält!)
    lesen wirst doch können, und antworten auch!

  • NissanSX



    kartoffelsalat bzw nudelsalat is okay..


    ich dachte du willst so salat mit gurken tomaten und so machen, mit sowas brauchst mir nämlich nicht zu kommen...is ja wiederlich.. :eieiei2: ;)


    ich versuch den madin bis donnerstag mal zu erwischen und frag ihn dann mal! bzw. zwing ihn dazu.. :clown: :D

  • @ Schatzimausi


    Nix da, wade iss mein!!


    Gut, dann bekommt die Dame eben Bauch und Endy hässliches Geflügelseuchenpestzeug ^^ Japps, wegen klein Maddin nehm ich doch die 2 Kilo Bratwürstla mit ^^
    Wenn wir bei de Wegners sin am SA dann müssmer des Fleischzeug bei denen in Kühlschrank neiplatzieren weil uns des sonst weggammelt...
    Ne, wir fahren net mit deinem Auto! Weil du hast keinen Bass und kein gscheites Radio und sowieso iss dein Auto unbequem ^^
    Und ganz oben drein iss mei Auto a Nissan und deins a hässlicher Ford... Also wenn wir scho zu nem NISSAN-"TREFFEN" fahren dann bittschee net mit am Ford, des iss ja mal total unstylisch...




    @ ALL


    Uhrzeit??? 18:00 ? Treffpunkt wo genau?
    UND WIESO SAGT KEINER MEHR WAS?! ^^


    @ Scrippler
    20. iss das treffen etz?? Leg das mal fest, net das wir dann nur zu 3. da sin und keiner von euch iss da :P

  • Zitat

    Original von KamikazeReh
    Und ganz oben drein iss mei Auto a Nissan und deins a Ford... Also wenn wir scho zu nem NISSAN-"TREFFEN" fahren dann bittschee net mit am Ford, des iss ja mal total unstylisch...


    seh ich i-wie genauso...aber sooo schlimm wärs jetzt auch nicht!



    Zitat

    Original von KamikazeReh
    @ ALL


    Uhrzeit??? 18:00 ? Treffpunkt wo genau?
    UND WIESO SAGT KEINER MEHR WAS?! ^^


    18:00 uhr is definitiv zu spät...denke des wir da schon eher an fangen sollten!

  • bevor ichs vergesse!


    FRAGE AN ALLE:


    hätte hier noch nen schönen großen grill rumliegen...soll ich den mitbringen?


    @KamikazeReh


    was mir noch einfällt:


    mitn dem drei mann zelt was ich hab, das liegt daheim (im osten) und ich war ja am we nich daheim...damit erübrigen sich alle weiteren fragen denk ich mal ???


    hast du eins?

  • Zitat

    Original von Couguar
    mitn dem drei mann zelt was ich hab, das liegt daheim (im osten) und ich war ja am we nich daheim...damit erübrigen sich alle weiteren fragen denk ich mal ???


    hast du eins?


    negativ, zumindest find ichs nimmer ^^ schlafmer halt m audoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

  • Scrippler


    Schatzi hat recht, was ist nun am Samstag?
    Ich meine keiner sagt was, oder liegt es daran das
    wir kommen?? Ich meine, wir können auch zuhause bleiben,
    Wir würden dann am Nachmittag zur Franzi fahren.


    Also meldet euch mal.


    Andy
    Beschwere dich nicht! Es wird gegessen was ich mache!



    schatzi
    mein Auto, dein Auto=== alles meine...... :spring:


    also noch Fragen??

  • 1.Wan isn des ganze ? 2.Hate ich späts. an dem tag und da hate ich andere sachen im kopf 3. muss ich erst klären ob ich von fr auf sa oder sa auf so arbeite mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    • Offizieller Beitrag

    ja 20. is fest hab unserm Skyline Fahrer heute Bescheid gesagt, bigmeck schick ich gleich noch ne mail, mal sehen ob Andy kommt oder obber arbeiten muss, das erzähl ich immer so kurzfristig...mönsch mönsch


    Leute nochn Problem, kann mich einer beim vorbeifahren hier mitnehmen? weil, ich hab kein Auto am Samstag, Schnegge muss bis 20 Uhr arbeiten und beschlagnahmt mei Auto

    • Offizieller Beitrag

    wer kommt nun eigtl. alles?


    Cougar
    KamikazeReh
    Scrippler
    Ilonka + Minianhang


    steht noch offen:
    bigmeck
    Andy
    Losdodos + Anhang


    komt sonst noch wer? Tobi? Domi? Edi? Aykira? sonst jemand?