Was es in Japan nicht alles gibt!

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 36.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Oh Rulf tut mir leid. Ich war selbr ein paar Tage nicht da, und hab dann mit Grippe im Bett gelegen.


    Also der Polizei Z ist natürlich viel cooler. Den hätten wir dann gerne.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Oh Rulf tut mir leid. Ich war selbr ein paar Tage nicht da, und hab dann mit Grippe im Bett gelegen.


    Also der Polizei Z ist natürlich viel cooler. Den hätten wir dann gerne.



    Dann erstmal gute Besserung. Wann wollt ihr das Teil denn haben? Es gab mal Seepost SAl, was sehr billig war, aber 4 bis 6 Moante dauerte, muss mal fragen, ob es das noch gibt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Wenn das versichert ist mit der Seepost wären die 4-6 Monate auch in Ordnung. Wenn das nicht geht, dann lieber mehr fürs Porto. Nochmal Danke, dass Du das machst Rulf!! :respekt:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Einfach genial :wow:
    Das wäre das Richtige für meine Kleine... :perfekt:

  • Apropos Rulf!


    Was neues??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Puh das sind knapp 235 Euro. Ich glaub dann nehmen wir doch den normalen! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Puh das sind knapp 235 Euro. Ich glaub dann nehmen wir doch den normalen! ;)



    ja billig sind die nicht, der ohne motor ist noch billiger. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Was wäre das denn für einer? Zum trampeln??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Was wäre das denn für einer? Zum trampeln??



    wie ein kettcar, zum tretten ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Na das ist doch noch besser! Dann brauche ich wenigstens keinen Adapter zum laden, und das Kind treibt Spocht! :D


    Gibts das denn auch als Z??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Papa Rulf


    Das Auto ist von 2 bis 5 Jahre oder bis 30kg, ist 98cm lang und 53 cm breit. Wiegt 13 kg (ohne Verpakung). Preis fuer Rot und Silber 37000yen und der in Blau 39000yen. Die Tretversion 27000yen und die blaue 29000yen.


    Porto mit EMS waere 26000yen das dauert 3 bis 5 Tage, per SAL dauer 2 bis 6 Wochen waere es rund 14000yen, Seepost muss ich mal fragen.



    ja wie geschrieben ist das gleich auto, wie gut das ding ist weiss ich leider nicht.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ok dann nehmen wir so ein Teil in rot!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ok dann nehmen wir so ein Teil in rot!



    muss mal schauen wo ich die bekomme.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Püppschen
    Ok dann nehmen wir so ein Teil in rot!



    muss mal schauen wo ich die bekomme.



    ja die haben noch welche, einfach melden, wenn ihr soweit seit. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • 37'000 Japanischer Yen = 220.189 Euro sollen wohl 220,19 Euro sein+ Porto.... teures geschenk ;)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    37'000 Japanischer Yen = 220.189 Euro sollen wohl 220,19 Euro sein+ Porto.... teures geschenk ;)



    nicht so teuer: :D



    Zitat

    Original von Papa Rulf
    Die Tretversion 27000yen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • 27'000 Japanischer Yen = 160.68 Euro schon besser ;)


    Ich finde toll das du bereit bist aus Japan die sachen zu schicken, ist echt nicht selbstverständlich :respekt: :perfekt:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Also wir sind schon so weit! Mußt uns nur Bescheid geben, wenn Du Zeit hast und wir das Geld schicken sollen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!




  • jetzt! :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.