Umbau/Neulackierung N16 msc2000

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msc2000.

  • Hallo Leute,
    es gibt neue Bilder in der Gallerie vom Umbau meines N16, neue Front, hinten gecleant, neuer Effektlack, neue 18" Felgen. Die Photos wo alles zusammengebaut ist und Felgen drauf, muss ich erst nachreichen, wird aber dann passieren.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • würd ich ja gerne, aber leider regnet es seit drei tagen durch, und die lackierung kommt nur richtig zur geltung, wenn die sonne scheint.!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Bilder mit den Felgen würden mich auch mal interessieren!
    Wie breit sind die?

  • ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • felgen sind 7,5x18 mit 215/40/18 Falken FK451

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

    • Offizieller Beitrag

    mmmhhh nicht böse sein! aber irgendwas gefällt mir nicht! der lack ist nett! aaber ich glaub ich hätte auf keinen fall die lexusleuchten genommen! und ich hätte alles in einer farbe gelackt!


    aber gute arbeit! und die geschmäcker sind verschieden! gott sei dank! :D :tml:

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Die Farbe gefällt mir, aber was ist aus der Giacuzzo-Front geworden?


    ;)Rainer

  • Rainer - danke giacuzzo war mir persönlich einfach zu tief, bin überall aufgesessen, des war kein fahren mehr, jetzt ist das ganze etwas höher und ich komm überall schön drüber. außerdem wollte ich mich etwas von dir unterscheiden :)

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • feinen Gerät!!


    Sehr schönes grün wobei ich auch sagen muss das alles in einer Farbe netter wär!!! :D :D


    bzw. dunkle Lexus style passend zu den Scheiben!!


    Schöne Felgen, wer stellt die denn her?? Ich mein 18er mit 4x144,3 sind selten... :D


    Nismo3

  • the ms design front spoiler goes very well with the gia cuzzo back and sideskirts :D . you haven't mounted some sport springs yet,didn't you? it will look great after you do :D good luck :D

  • I have mounted a koni sport kit. My car is 55mm deeper now.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Schön grün

  • Wieos hast du denn nicht gleich ein paar Karosserieumbauten vorgenommen wie Zeichen weg leisten weg und Griffe weg?


    Ansonsten finde ich, nicht böse sein bitte, da es einfach nicht besonders ausschaut. man hätte in den Klarlack viell etwas Gold bringen können dann wäre der Effekt eventuell besser.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • also von griffen weg und so halte ich nicht viel, hinten ist das zeichen entfernt worden.
    im klarlack sind nicht nur gold sondern auch silber, rote, blaue spliter drinnen, die in der sonne hervorscheinen. kann man leider auf diesen photos nicht erkennen, aber heute folgen neue, auf denen man dies gut sieht.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • das täuscht auf den photos, die schürze ist genau gleich hoch wie die schweller. das kommt witziger weise auf das licht an, dass es hin und wieder so aussieht.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!