K&N für P11

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kokuyo.

  • Servus,


    wollt mir in meinen P11gt nen K&N Lufi reinmachen , und hab erfahren das es die teile nur noch ohne teilegutachten gibt,
    gibts da irgendwie ne möglichkeit an so ein gutachten ranzukommen, oder hat vielleicht noch jemand eins rumliegen?


    Gruß Stw199


    P.s. Tuning World Bodensee war echt klasse!

    • Offizieller Beitrag

    das bringt dir leider nix, da nur noch schon eingetragenen akzeptiert werden! neueintragungen gibts im moment nicht! ;)

  • ja ich weis nicht, die teile sind auch nicht mehr so laut wie sie mal waren, hab keine lust das ich so 500€ hinlege und den bein fahren dann nicht mal hören kann.

    • Offizieller Beitrag

    haha da hab ich was für dich


    http://www.foxstyle.de/


    der ist laut genug! ;) und günstig


    http://cgi.ebay.de/Magnaflow-E…73082QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Son Gutachten kann ich dir schicken wenne willst,musse nur mal deine email durchgeben per pn.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PrimaMicha
    Son Gutachten kann ich dir schicken wenne willst,musse nur mal deine email durchgeben per pn.


    ändert aber nix dran das die nicht mehr anerkannt werden! leider :(
    außer du findest einen uninformierten tüv-mann

  • Simota heben gültige Papiere ... ;)


    Sogar in verbindung mit Sport ESD ... ;)

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • heute bekommen:


    Hallo Herr XXXXXX,


    da die Prüfrichtlinien zur Erstellung von TÜV- Teilegutachten zum 01.01.06 geändert wurden und daher die Prüfverfahren wesentlich aufwendiger gestaltet werden müssen, ist in absehbarer Zeit nicht mit neuen TÜV-Teilegutachten zu rechnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Racimex Vertriebs GmbH
    K.Rau

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • du kannst soo fies sein ! :peace:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Hi-- ich Reihe mich mal in die grosse Schlage ein :heul:
    ich habe auch einen K&N57i gekauft und brauche auch eine ABE oder Teilegutachten


    ich habe einen Primera P11-144 Traveller, 1.8 mit 115PS


    Kann mir wer eine schicken, egal ob abgelaufen oder nicht mein Tüvprüfer hat gesagt schaff eine ran dann trage ich dir das ding ein



    Achso, Racimax oder so,habe ich auch schon kontaktiert die schicken keine mehr raus . Halt weil sie abgelaufen sind. :will-u-understand:


    Darum ist meine letzte Hoffnung das hier einer ihm Forum einen eingetragenen hat und mir die die nötigen sachen zuschicken kann



    Wer da was hat bitte melden tauschendfach Danke im voraus

  • sorry for OT


    [OFFTOPIC] STW199 stell ma bitte ein das du PNs empfangen kannst, oder schick mir mal deine Mailadresse.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Hi-- ich Reihe mich mal in die grosse Schlage ein
    ich habe auch einen K&N57i gekauft und brauche auch eine ABE oder Teilegutachten


    ich habe einen Primera P11-144 Traveller, 1.8 mit 115PS


    same on me.


    Ich hab mir den gleichen für meinen P11-144 geholt und habe auch kein Teilegutachten bzw. ABE. Der Typ beim Autohaus war zwar der meinung das ich den eigentlich nicht eintragen lassen brauch aber das kamm mir schon etwas komisch vor daher hab ich ihn gebeten mal einen von der GTÜ zu fragen was er dazu sagt.

    It´s not about how fast you drive. It´s about how you drive fast.