100 Zeller Metallkats mit E-Prüfzeichen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Car Design.

  • Hi Com,


    nun da wir auf dem Toyota Sektor mit unserem One Two Pipe Sportauspuffanlagen eine sehr gute Resonanz haben, sind wir auch wieder auf alle anderen Marken spezialisiert.


    nun bieten wir ein ganz besonderes Higlight:


    100 Zeller Metallkats mit E-Prüfzeichen
    diese werden nur für Modelle verfügbar sein, bei welchen der Kat geschraubt ist, d.h. unsere kats sind keine Universellen, sondern werden mit Flanschen geliefert und können Einfach gewechselt werden.


    Einzige Vorraussetzung, wir benötigen einmalig für jedes Modell einen Original Kat zur Ansicht.


    Unsere Kat's kosten 499,95 Euro inkl. Mwst je Stück egal für welches Modell.
    Unser Komplettes Angebot für Nissan ist beim nächsten Update online.

  • Wie bekommt man einen Rennkat mit E-Prüfzeichen? Wäre ja ein geiles Angebot.


    Aber mal ne andere Frage wegen Toyota. Habt Ihr eigentlich auch wat für den L5 (Paseo) im Angebot oder könnt Ihr da was anbieten?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Car Design
    ähm, mal ganz blöd gefragt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit nem 100zeller-RennKat ne Euro2 halten kann. Oder doch?!


    Grüße


    Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hallo,


    Die E2 Norm ist ohne Probleme möglich. Der Kat muss halt vorher nur richtig warm gefahren werden.


    Unter folgendem Link findet Ihr ein AU Ausdruck, diese AU mit dem 100 Zeller hab ich vor kurzer Zeit selber erst gemacht.
    http://www.one-two-pipe.de/E2-pruefung.jpg


    Ich habe Teilweise die Zahlen etwas nachgeschrieben auf die schnelle, da es sonst event. schwer zu erkennen ist.