27. Mai - Grillen im Westerwald

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 17.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Bring ich mit. Bei uns scheint eh nur die sonne!


    Stimmts MIMI?


    wo genau ist eigentlich treffen un um wieviel Uhr?

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Arrangierte Ehen gibt es doch heute noch und warum sollten wir nicht dran profitieren :P


    Kanns ma was für mich arrangieren.. 90-60-90 weisd schon :D


    -90 Jahre -60 Mio aufm Konto -90 Tage noch zu leben :rolleyes:

  • Also in Kirchsahr scheint die Sonne!


    Bei dir in Neuenahr nicht? sin doch nur 25km entfernung.


    grins

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • Wie hoch ist die Provision? :P
    Also Deinen blauen Hai nehm ich :D


    Zitat

    Original von globe4ever
    Also in Kirchsahr scheint die Sonne!


    Bei dir in Neuenahr nicht? sin doch nur 25km entfernung.


    grins


    Regen ;(

  • @ NF-Westerwald


    Erbitte genaue Daten:



    WANN TREFFEN???


    WO TREFFEN???


    Folgende Leute bringen folgendes mit:


    globe4ever Baguettes und Kräuterbutter (mehr als reichlicht) 10-15 Stück


    Cliopatra Spazial Salat (SCHRAF!!!!) Koktail OHNE Alkohol!!!!


    camper 2 Grills + Holzkohle + Anzünder


    MiMi Nudelsalat + Küchenrolle + 6*PepSi


    Tanja/Alex Salat


    Markus Soßen

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    Einmal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • wie ich am anfang schon schrieb könnte es schwierig werden und so ist es auch.
    ich werde nicht anwesend sein.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Von Hachenburg kommend auf der Schnellstrasse L288 Elkenroth abfahren. Dann links Richtung Elkenroth. In Elkenroth durchfahren bis an die Hauptkreuzung. Dann wieder links Richtung Betzdorf. Auf der Hauptstrasse immer bleiben, über den Bahnübergang fahren. aus Elkenroth raus. Wenige Meter danach seht Ihr die Shell Tankstelle.


    Falls noch fragen. :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    MiMi hat jetzt auch Navi :D


    Testen wir am Samstag....


    alex
    Dafür bräuchten wir den Straßen Namen, wo die Tanke ist. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Thunder was bringe ich mit???
    :mmmm:
    mimi schön so ein Navi aber kommt ihr dann damit auch immer Pünktlich zum Treffen? :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Thunder was bringe ich mit???
    :mmmm:
    mimi schön so ein Navi aber kommt ihr dann damit auch immer Pünktlich zum Treffen? :D


    Hab ich mich wo vertan???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Cliopatra Spazial Salat (SCHRAF!!!!) Koktail OHNE Alkohol!!!!


    Was ist Spazialsalat? Und wie Scharf darf er sein? Ich denke ich werde noch einen Kartoffelsalat machen damit auch unsre Weicheier was zum Essen haben :D :peace:
    Mit dem Cocktail muß ich noch schauen wie ich den machen werde und wie ich den kalt zum treffen bekomme

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Cliopatra Spazial Salat (SCHRAF!!!!) Koktail OHNE Alkohol!!!!


    Was ist Spazialsalat? Und wie Scharf darf er sein? Ich denke ich werde noch einen Kartoffelsalat machen damit auch unsre Weicheier was zum Essen haben :D :peace:
    Mit dem Cocktail muß ich noch schauen wie ich den machen werde und wie ich den kalt zum treffen bekomme


    Ok ein Dreck-Fehler....


    Stell den Cocktail doch einfach aufs Autodach, dann bleibt der klat.... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • hmmm dann muß ich Freiteg los fahren um pünktlich zu sein :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    mimi schön so ein Navi aber kommt ihr dann damit auch immer Pünktlich zum Treffen? :D


    I hope so :D
    Ich muß vormittags (hoffentlich nur) bis 11:30h arbeiten, wenn wir aufs Mittagessen verzichten, schaffen wir es hoffentlich bis 14h :]