GTS Sportfahrwerk im N14! Fehlkauf?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • hallihallo,


    wollte mich hier noch mal zu wort melden, da mich eine sache schon seit langem nervt und zwar ist es mein gts sportfahrwerk(60/35)!!!! habe es ungefähr vor drei monaten in meinem n14 eingebaut und muss sagen das ich mit der tieferlegung überhaupt nicht zufrieden bin!!!! meine komplette linke seite des wagens lliegt höher wie die rechte. also die rechte seite ist tiefer gekommen als die linke. jetzt zu meiner frage, was kann man da machen? bin echt fast am verzweifeln ?(, weil grad billig wars auch nicht. sag scho mal danke


    mfg nick

  • Wie schon im Sunnyboard geschrieben erstmal schaun ob die Federwegsbegrenzer gekürzt wurden.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • soso ein leidensgenosse
    hab das selbe fahrwerk auch ca. 4 monate und bin schon richtig am abkotzen
    vorne schaukelt es wie eine schiffschaukel
    und hinten denk ich mal das die da ein falschen dämpfer eingebaut ham
    keine ahnung aber des klappt da mal garnet
    hab es ja komplett mit federbein bekommen und nun federt es hinten rechts nur noch 5mm aus und hinten rechts ca 5 cm
    also wenn ich über ein kleine welle fahr oder dreckig in die kurve geh hüpf ich nur noch wie ein kummiball rum
    was hast du denn dafür bezahlt?


    gruß mika

  • Zitat

    Original von Renntier
    also wenn ich über ein kleine welle fahr oder dreckig in die kurve geh hüpf ich nur noch wie ein kummiball rum


    Das hört sich ganz danach an, als ob er dann auf den Federwegsbegrenzern aufliegt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)