Bastel mal wieder am Oldtimer

Es gibt 7.115 Antworten in diesem Thema, welches 621.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.

  • klar, dann schickste dem verkäufer gutscheine im wert von 400€ zu :D

  • Klar gibt es mich noch, war ja nie weg ;), ich würde mich ja mal wieder freuen auf ein Treffen.
    Ist ja bei mir schon eine ganze Weile her, da ich aber nun nahe der Mongohochburg wohnen werde ergibt sich sowas sicher mal.
    Nun aber btt.
    Hört sich ja allgemein sehr interessant an will mein Seatzeichen mal schwärzen =).
    Und wenn das alles klappt auch mal die Alus, sollte aber bei einer so einfachen Verarbeitung sogar ich hin bekommen :D.



    :wink:

  • Kauf doch irgendwelcher Scheiße dafür, die begehrt ist. Vwerkaufe sie dann, dann hast du Geld. Geld für Felgen. Ist doch ganz einfach.



    Nein.


    Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr möchte ich Atiwe in 14" haben.


    @Hello: Du wohnst nun in HH???

  • Die Käselochfelge? Ja, passt gut zu 80er Jahre Fahrzeugen

  • Fast!
    Schneverdingen ist der Mietvertrag quasie unterschrieben, sind ungefähr 50 km südlich von HH ;).


    :wink:

  • Und:


    Wir mögen Schneeverdingen.
    ;)


    So. btt.


    Der Plan sieht wie folgt aus:


    Donnerstag mit dem Wagen nach Hause.


    Freitag demontiere ich die Stoßstangen und den Heckspoiler.


    Klebe die Chromleisten in den Stoßstangen ab und mach die Dinger mit Plastidip wieder schwarz, wie einst im April 1986.

  • Das dachte ich mir schon, aber wenn man es im Freundeskreis immer erklärt muss man das immer sagen.
    Und für Die die hier heimlich mitlesen :D.
    Warum frischt du Die nicht mit Farbe auf???


    :wink:

  • Außerdem mach ich 5 Dosen Hohlraumwachs in die Kiste.


    Motte hat den echt schon gut konserviert, jedoch ist für meinen Geschmack in den hinteren Seitenteilen nur mäßig konserviert worden. Da bedarf es mehr Wachs.


    Weiterhin werde ich hinten in den "Taschen" über den Fächern noch 2 MB Quart - die eine Etage über mir derzeit auf dem Dachboden liegen - verbauen.


    Was nun noch geil wäre, wären 14" Atiwe mit 185ern.


    Aber: Finde die mal.


    :(

  • Auf Lager nützen die nichts. Die müssen auf's Auto.


    Ansonsten kannst sie dir auch als Wandschmuck an die Wand nageln. :D