Bastel mal wieder am Oldtimer

Es gibt 7.115 Antworten in diesem Thema, welches 621.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.

  • Da bin ich mir sicher. So stümperhaft macht man das auch nicht.


    Egal.


    Wenigstens kann ich - wenn die neuen Boxen drin sind - die Fenster wieder komplett runter kurbeln. ;)


    Und dieses Pornogold sieht man ja zum Glück nicht wenn die Verkleidungen wieder dran sind.


    Sind sicherlich keine hochwertigen Lautsprecher. Aber die haben bei Amazon recht gute Bewertungen bekommen, darum kaufte ich diese.

  • Gelogen! :D


    Heute während der Arbeit habe ich den wieder zusammen geschustert! :)


    Selbstverständlich erst, nach dem Du den gesamten Showroom + sämtliche Fahrzeuge auf dem Hof bis zur Mittagspause schon abverkauft hattest?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [offtopic]Eure Diskrepanzen interessieren mich nicht! Und das meine ich ausnahmsweise mal so, wie ich es schrieb. Ich mag Motte, ich mag Nörgel. Haltet mich doch bitte aus Euren Kriegen raus. Danke! :)[/offtopic]


    Weiterhin bin ich Andreas wirklich dankbar!
    Hätte er den [lexicon]PB11[/lexicon] damals nicht vor Oli "gerettet" ( ;) ) würde es den Wagen heute nicht mehr geben.
    ---
    Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, wenn morgen 13:00h ist und ich mit dem alten Auto zum neuen Autohaus Günther nach Ahrensburg fahre. Ich möchte nämlich eine Grillspezialität abgreifen.
    Und außerdem bin ich bannich gespannt auf das neue Autohaus.
    ---
    [offtopic]Toll. Meine Frau ist mit ihren Arbeitskolleginen essen gegangen. Ich habe hunger!!![/offtopic]

  • Na was gibt es denn leckers abzugreifen :D Und pass uff morgen, net dast wieder bei Nissan landest als VK :O :D

  • Naja.


    Grillspezialitäten halt.


    Könnte Wurst sein, könnte Bauch sein...könnte - worst case - irgendwelche vegetarische Kacke sein. ;)

  • Auch wenns so einige nicht wahr haben wollen, ich bin heil froh das mein EX [lexicon]PB11[/lexicon] bei Elfe ist, er hält ihn am Leben, kümmert sich und pflegt ihn wie er es verdient hat und niemand muß uns verstehen warum wir altes Japanblech fahren, wir wissen warum, weil es einfach geil ist, ich fahre z.B. unseren A3 sehr sehr selten, warum? weil ich lieber ALTBLECH fahre und sei es mein oller Laguna Phase 1, er fährt, bremst und lenkt und ist mir fast schon wieder zu modern.
    Und B11-Gott muß und soll mir nicht ewig dankbar sein für Teile, ich habe sie, er bekommt sie fast niergends mehr, ich brauch sie nicht und bin heil froh das sein [lexicon]B11[/lexicon] weiterlebt und schöner wird. B11-Gott und ich machen das unter uns aus, geht niemanden was an. Wünsch Dir weiterhin freude und Spaß an jedem km mit dem Sentra und weiterhin knitterfreie fahrt.

  • @B11-Gott


    Es wurden für morgen Unwetter angekündigt.
    Vielleicht solltest du lieber nicht mit der Gerät fahren.
    Nicht dass das gute Stück Schaden nimmt. ;)


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Drauf gekackt! :)


    Mit dem Espace nach Hause. Hier dann ein wenig rumgedödelt. Wetter wurde immer besser. Zum Einkaufen gefahren.
    ALs ich zurück kam, hat mein Nachbar Marc grade seinen 328er poliert.
    Büsschn dumm Tüch gesabbelt.


    ...in die Firma gefahren, den [lexicon]PB11[/lexicon] geholt!
    Alles richtig gemacht! :D

  • Keinerlei Unwetter.


    Allerdings behindert durch eine Erkältung auch nichts wirklich am Auto gemacht, geschweige denn damit sinnlos rum gefahren.


    :(