Kleine optische Features =)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Hi,


    Wollte meinen Micra etwas verschönern, mit nicht allzu teuren Sachen, aber so das es eben was hermacht!


    Wer kann mir Tips geben, was gut aussieht und nicht ein Vermögen kostet???


    MFG

  • Tja was hast du denn schon gemacht? Was schön ist mußt du wohl oder übel entscheiden, denn jeder hat ja einen anderen Geschmack :D Günstig wäre z.B. wenn du im Innenraum irgendwelche Teile lackierst oder außen die Stoßleisten entfernst oder sowas ;)

  • Zudem kann man die Seitenspiegel in Wagenfarbe lackieren, an den Schürzen die grauen Teile lackieren, etc. Scheibentönen macht auch etwas her, ist allerdings nur dann halbwegs kostengünstig, wenn du es versuchst selber zu machen. Aber im grunde kannst du ja bei eBay und hier im An- und Verkaufsboard ein wenig stöbern.


    mfg

  • Also gemacht hab ich ausser ner Kurzen Alu-Dachantenne noch nichts!


    Meine Spiegel und die Schwellerleisten sind schon in Wagenfarbe, hab ja den Jive, da ist das schon!

  • Wenn du auf Chrom stehen solltest, kannst du dir auch bei A.T.U. Chromstreifen zum kleben holen und damit dann alles Mögliche verzieren. Zur Not gibt es dort auch Aufkleber. Hol dir am Besten einen D Aufkleber, in Verbindung mit dem EU Kennzeichen kommt das gut :D


    mfg

  • Zitat

    Wenn du auf Chrom stehen solltest, kannst du dir auch bei A.T.U. Chromstreifen zum kleben holen und damit dann alles Mögliche verzieren.


    und dann noch die chromgriffe und den heckklappengriff vom freundlichen und deine karre strahlt :D

  • Also ganz ehrlich von den lackierten <--"Rammschutzleisten" halte ich garnix.
    Hab ja auch den Jive (vorher weißer style von 98 bei dem waren die nicht lackiert) und an der fh in coburg is mir schon zweimal jemand hinten rechts dran lang geschürft, und genau da wo bei meinem weißen die Schutzleisten unlackiert waren.
    Da kriegt man echt das :kotz:

  • Tja, so ist das nun mal. Da muss man dann die Zähne zusammenbeißen und aufs Neue beginnen. Ich kenne das, mir ist jemand an die frisch lackierten Spieghel gefahren, also durfte ich es noch einmal machen.


    mfg

  • Is ja klar irgendwas ist ja immer
    Aber mir geht nicht in den Sinn warum Sachen lackiert werden die logischerweise nicht lackiert sein sollten.
    Man nennt die ja nicht umsont Rammschutzleisten nur lackiert ergibt das für mich keinen Sinn.
    Das einzige ist das es 3mal besser aussieht, lohnt sich nur nicht weil sie ja nicht die funktion erfüllen für die sie eigentlich am Auto angebracht wurden.

  • Hi,


    schau mal in meiner Gallerie,


    Ich hab zb.Chromleisten an den Türkanten,
    Seitenmarkierungsleuchten...


    War alles nicht so Teuer,hab ich von: ATU,ebay... :)

  • @ Nissan N13: Sag mal.... wo haste denn die Pics mit den Chromleisten.....?




    Also ich habe auch bekanntlich auch nur geringes Geld zur Verfügung und habe an unserem Micra folgendes gemacht:


    Tieferlegungsfedern: 100 € (wenn es dir jemand privat einbauen kann)
    Zierleisten enfernt: kostet garnichts, außer die jede Menge Geduld
    Vinyls (Sonderanfertigung): 90 € (www.spencerteam.de)
    Alufelgen: 250€ (inkl. Reifengas und Arbeitsstd. )
    Fußraumbeleuchtung: 25€ (blaue Beleuchtung)
    Heckspoiler: 70 € (universal Raid HP)
    Scheibentönung: 30€ (kostet aber auch jede Menge Zeit)
    Cupra-Lippe: 40€ (vorne und hinten)
    Renngitter: 10 €
    ________________________________
    615 € ( wenn man nicht alles auf einmal kauft ist das net viel)

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!


  • Schau mal in meiner gallerie auf der zweiten seite,
    da hab ich mal ein Bild von der verpackung reingestellt.(Autoteile Unger)


    Von meinem sunny kann ich im Moment keine Bilder machen,
    weil meine Digikam den geist aufgegeben hat :heul: