der schnellste N14 1.6er slx ??????????????????????

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GeorgP10-NFCÖ.

  • also bis auf kleinere geldueberweisungen hab ich es bis heute noch ohne hohen strafen geschafft.auch ohne radarscannklumpat zeugs das bei laserpistolen sowiso nicht funktioniert............aber vielleicht ist mein sunny auch einfach nur zu langsam dafuer........ :lachwalzen:.oder mein auge zu scharf fuer unauffaellige autos...


    allerdings gibt es ein funktionierendes system gegen laserpistolen. aber das zeugs bekommst bei uns gar nicht (glaub ich mal) und ist nicht wircklich billig.



    faellt mir doch der da ein...http://noe.orf.at/stories/109162/


    Viper
    geile signatur...ich liebe die stmk......vor allem das mürztal..... :perfekt:

  • naja, da bist n bissale falsch informiert, grad auf laser sprechen die dinger an bis zum geh tnicht mehr, und das schon 1-3km im vorraus
    bei radarkasten 50-400m im schnitt


    das ganze zeug gibts bei euns auch was die messung unmöglich macht, funktionier alles ohne probleme.


    nur sauter und wenn sie dich erwischen wirds erst richtig teuer, denn dann haste nicht nur mehr einen empfänge rohne erlaubnis, sondern auch einen sender ohne erlaubnis...

  • MaNi faellt mir doch der da ein...http://noe.orf.at/stories/109162/


    scheiße, wusste gar nicht, dass ich in den medien war :)


    so jetzt misch ich mich auch mal ein,
    würdest du mal nur für uns mal bis tempo 110 mit deiner stopuhr messen, mich würd der unterschied interessieren, und bitte ehrlich sein. ich glaub dir, dass dein sunny 9 sec. braucht, mich würds echt nur interessieren.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • 0-110. kann ich schon messen. ja.


    aber meine vor und danach messung war eben nur bis 100. und wie gesagt darum ging es mir. den unterschied zu sehen zw. vorher/nachher.


    p.s.: hast schon fotos(melk) und account-infos fuer mich ?



    Viper
    was hast du denn fuer einen sind ja nicht gerade billig die dinger die auf laser und radar ansprechen.

  • Viper, ja würd mich auch interessieren.


    MaNi, das weiß ich schon, mich würds halt einfach so bis 110 interessieren, mir ist schon klar, was du erreichen wolltest, ähnlich läufts bei mir natürlich auch.


    wegen account und ko, ich schreib dir morgen(eher mittwoch, weil bin morgen von 7.30 bis 20.00 in dienst unterwegs) ein mail, photos hab ich schon, muss ich aber noch bearbeiten.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

    Einmal editiert, zuletzt von msc2000 ()

  • hab nen recht alten cobra, kann genau laser und die 4 bänder die bei uns gibt.


    dafür laser und radar von vorne und hinten.


    die ganzen high end geräte mit 12 bändern usw. braucht eh kein mensch, im normalfall werden 2 bänder bei uns verwendet, eventuell3 und wenns blöd geht eben das vierte


    is noch einer der alten serien die noch richtig gut waren, jetzt kannste cobra vergessen. damals als mein vater den aus amerika rübergeholt hat hat er so um die sechs bis siebentausend schilling dafür zahlt...


    n recht gutes gerät gibts heute schon ab 200 bis 250€


    allerdings is es halt n recht heißes spielzeug nachdem ja nun auch schon der besitz von den dingern seit 2001 (?) verboten is...

  • Zitat

    Original von GTiR
    naja im 100tstel bereich bei meinem R ja, bei nem andren weiß ich nicht :D :D



    nööö mat, im kalenderbreich kannst deinen r messen :finger:


    ajo bzgl radarwarner... bei 200 und mehr is des scho egal... bis ma bremst - und die bis dahin verheizten meter....:lachwalzen:

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

    Einmal editiert, zuletzt von Skyflash ()

  • auch das bezweifle ich das du die mit 200 oder mehr erkennst... vorallem wenn sie fahren is das sogut wie unmöglich. kommt noch dazu das in wien und umgebung ca 100 zivil fahrzeuge im einsatz sind....


    kein kommentar


    achso da fällt mir ein der R ginge ja nur 180.... :flipa: :eieiei2:

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • naja, zivielfahrzeuge stinken schon sehr...


    also bis jetzt hab ich schon viele erkannt bei uns, obwohl sie da eigentlcih recht selten sind...


    und wennst sie bei 200 erkennst is eh zu spät...


    ausserdem hilft dir bei den zivilfahrzeugen n radarwarner absolut gar nix weil die dich mit hinterherfahren und dabei filmen drankriegen... da is kein kraut gewachsen dagegen

  • mani, die erkennst aber auch ur leicht. weil nicht jeder mopetfahrer hat einen pfefferspray am gürtel hängen ! ausserdme hams unterm topcase das laufschrift-dings wo dann stopp polizei durchlauft. also soooo unscheinbar sinds garned :)

  • Das ist ein Thread wie ich ihn eigentlich in diesem Forum nicht lesen will. Schade das erwachsene Menschen ins Kindergartenalter zurückfallen. Wenn ihr euch anpöbeln müsst schreibt euch private Nachrichten und verschont die anderen Mitleser



    MfG Euer Mod :spring: