Sächsche Dame hats a her geschafft ;-)

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 23.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Zitat

    Original von SePtOn



    Ich wollte mich nur opfern um Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Das ist der Dank für meine Hilfsbereitschaft.



    Ob das soo ein großes Opfer für dich gewesen wäre, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22


  • Ich wäre trotzdem für die Familiengründung :clown:
    Nee, mehr hätte ich doch eh nicht gewollt, wenn ich es richtig ernst gemeint hätte :D

  • Wow hier gehts ja drunter und drüber!


    @ Drea: Kommst du mit dem durcheinander noch klar oder brauchst du Hilfe


    [OFFTOPIC]vielleicht Hilfe bei der Gerüchtebeseitigung? Ich würde es bestimmt nicht bereuen *g*.[/OFFTOPIC]

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von thomas-se
    Ich wäre trotzdem für die Familiengründung :clown:
    Nee, mehr hätte ich doch eh nicht gewollt, wenn ich es richtig ernst gemeint hätte :D


    Na was geht denn noch über die Familienplanung hinhaus? :mmmm:


    Oooohhhh da fallen mir schon noch paar Sauereien ein *ggg*

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Was denn für Sauereien? Meinst du sowas, wie beim Daten den Kaffee zu verschütten? :D


    VIEL SCHLIMMER.


    Ich brösel dann auch noch Kekskrümel drüber !!!!

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • was isn nun mit den Nippeln??? :P

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich halts mal für bösartige Unterstellung. Allerdings kann man daran auch was ändern... gib mal einer n schwarzen Edding und Drea´s Adresse.....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    was isn nun mit den Nippeln??? :P


    Man munkelt: angemalt! Wie gesagt, erzählt man sich hier so. *pfeiff*

  • Hey, mal ehlich, ihr könntet das doch sowieso nicht realisieren, ihr wohnt doch alle viel zu weit weg, um euch den Spaß zu machen und es zu versuchen. Ich glaube, es nimmt jetzt wirklich das unterste Niveau an :will-u-understand:


    Nun lasst doch mal das arme Mädel in Ruhe :eieiei:, sie könnte mit den Anspielungen schon fast einen Leid tun.


    Ich für meinen Teil wollte bloß etwas Spaß machen. :clown:
    Aber im Gegensatz zu euch könnte ich wirklich vorbeifahren, ist ja höchstens eine 3/4 Stunde Autofahrt. :D :flipa:

  • thomas-se: wer Spass versteht erkennt diesen als solchen auch... :D


    und was das hinfahren angeht... fahr doch ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ja gerade wegen der Entfernung macht der Spass hier ja so Spass (oh mein Gott was für ein Satz :duden: )


    Ich denk mal Drea wird das hier nich so ernst nehmen wie du denkst. Ausserdem willst du dich doch eh bloß einschleimen :P

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    Einmal editiert, zuletzt von GERwildcat ()

  • Genau! :Bier:

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    Ja gerade wegen der Entfernung macht der Spass hier ja so Spass (oh mein Gott was für ein Satz :duden: )


    Ich denk mal Drea wird das hier nich so ernst nehmen wie du denkst. Ausserdem willst du dich doch eh bloß einschleimen :P


    Nein!!!!!!!!!!!!! Niemals!!!!!!!!!!!! Echt nicht!!!!!!!!!!
    Ich schreibe es so wie ich es meine und ich meine es nicht so wie ihr denkt, da ihr von euch ausgeht :will-u-understand:


    Ich spiele vielleicht mit dem Gedanken dem Club eventuell beizutreten, wenn die mich reinlassen :peace: ;)

  • das is gerade so glaubwürdig wie George Bush mit nem Peace-T-Shirt auf ner Friedenskonferenz.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Watt? Wer? Wie? ...reinlassen? Tante Drea? Na da bin ich ja mal gespannt.


    Bei der Gelegenheit.......denk an uns und achte auf die Nippels !!! ;)

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Watt? Wer? Wie? ...reinlassen? Tante Drea? Na da bin ich ja mal gespannt.


    Bei der Gelegenheit.......denk an uns und achte auf die Nippels !!! ;)


    Schon wieder solche Anspielungen! :D
    Nicht ich in die Drea rein sondern in den Club! :rolleyes: :uzi: