Ausländische Versionen des K10

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Hi Volk,


    Rolf (Streetfighter_1986) und ich (K10) planen eine Tour nach Holland, um ein paar (hier-) seltene K10 Teile an den Start zu kriegen!


    Tag sowie Uhrzeit und Kohle sind schon am Start bzw. geplant. Aber:


    Bei meiner Üblichen suche im Internet habe ich schon einige Schrottplätze gefunden. Bei verschiedenen habe ich auch schon angerufen! Auf meine Frage, ob die K10 s mit Klima, Sitzheizung e.c.t. kennen, kam nur ein ??? aus dem Telefonhörer...


    Also, an alle Nissanarbeiter, Nissan Autohausbesitzer und Nissanianer :


    Welche K10 Versionen wurden im Ausland (umgebung DE) verkauft, und mit welcher Ausstattung?? Ich habe schon von SLX DX und so hier mal gelesen.. Aber nicht das wir auf der suche nach ner Klimaanlage sind, und die in Europa garnicht verkauft wurde, oder garnicht für den K10 existiert...


    Grüße, Robert

  • Klima und Servo gabs IMHO nur in Japan für den K10. Beides ließe sich aber von einem Ur-K11 ohne größere Probleme umbauen.


    In Skandinavien gabs Scheinwerfer-Waschanlagen, Sitzheizung und so. Aber Skandinavien liegt nicht in Holland AFAIR.

  • So sieht es aus.


    Klimaanlage könnte auch in Spanien Italien zu finden sein, zumindest fand ich letztes jahr mal ein paar spanier die eine hatten 3 stück kann aber auch zufall sein.
    Holland wirste nix finden was es serienmäßig nicht auch in DE gab.
    Nur die Tuningteile waren dort etwas mehr verbreitet.


    Skandinanvien hatte wie RR sagte sitzheizung die sitze sahen auch anders auch und die scheibenwischer am scheinwerfer