Zensiert

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 23.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Ein Ludwigsburger mit so nem geilen Auto und er hat sich noch nie bei uns blicken lassen ?(
    Hast Du nicht mal Lust uns dein Auto an nem Sonntag vorzuführen?
    Gruss oli

  • Hallo,
    na das nenn ich doch mal ein wunderschönes Auto............ganz nach meinem Geschmack. Du hast keinen Sunny GTI-R sondern nen Pulsar GTI-R, das ist nen himmelweiter Unterschied. Die Pulsar´s gabs nur in Japan! Lediglich als Eigen-Import sind die nach anderswo gekommen.


    Wenn man das so alles ließt bei Dir bekomme ich Sehnsucht nach meinen Freunden in England..........die haben alle HKS und Forge-Motorsport Umbauten.......deren Leistungsgrenze liegt bei 450-485PS 8aber da geht noch was..........der legendäre Phönix GTI-R hat ja bekanntlich 580PS :D ;) ).


    Bekommst nen riesen Lob und vollste Anerkennung von mir! Endlich mal einer vom Fach................ich muß dazu sagen hab ne volle Pulsar GTI-R Macke ;)


    a.s.o. wie man auf Englisch sagt


    gruss vpulsar

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Innenraum: Cobra Monaco II Vollschalensitze, 32er Sportlenkrad, chrom Schaltknauf, HKS Ladedruckanzeige, blaue Innenraumbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Feuerlöscher.


    Dazu kann ich nur sagen :respekt: wäre das erste was bei mir in so ein Auto reinkommt... ich weiß wie es ist wenn man zuschauen muss wenn ein schönes Auto direkt vor deiner Nase ausbrennt und man nichts dagegen machen kann :heul:


    Ansonsten muss ich sagen dass dein Wagen übelst geil ist (obwohl eigtl jeder GTi-R schon von grundauf übelst geil ist :tongue: )! Aber die Felgen passen wirklich hinten und vorne net dazu... Des Auto is so auf Rennsport getrimmt und dann solche Felgen... wie schon gesagt wurde die passen eher auf nen Ami-Schlitten oder irgendwas anderes mit Bodykit usw aber naja... Geschmäcker sind verschieden...

    Rock!
    It's what we're all about,
    it's what we live for,
    c'mon shout it out!


    [SUM 41]

    Einmal editiert, zuletzt von Beda ()

  • Ja das sind wier schon von dier gewönt ,
    das du einen starken RNN hast aber schaut gut aus

  • Also finde die Laguna Lippe nicht schlecht (abgesehen davon das sie fast jeder hat), aber wenn man die Laguna Lippe dran hat sollte man auch was an den Schweller und dem Heck machen damit das eine Linie ist

  • Zitat

    Original von Bartman

    Zitat

    Original von Mondorno
    ...Komplettauspuff ab Turbo ohne Kat mit 130mm Endrohr ...


    Wer lesen kann;)


    *Grins* Solange es hilfsbereite Leute wie dich gibt brauch ich mir die Mühe nicht zu machen... :D :P

  • Hab gar nicht gewusst, dass in BaWü so viele schicke Nissans unterwegs sind.
    Leider haben unsere Autos bis auf die Felgen nix gemeinsam :D
    Scheinst echt Ahnung von Motoren zu haben :respekt:
    Vielleicht sieht man sich mal :wink:


    Gruß Daniel

  • Dich kenn ich doch :wink:


    Also mal echt geile Karre :) Wird Zeit auf nen neuen Ausritt auf der AB :)




    Wenn ich nur daran denke was wir in den nächsten Woche so alles wieder einbauen wird mir ganz schlecht :D Hammer hart das ergebnis wird schocken :uzi:


    :wow:

  • Das ist ein top mit der Laguna -lippe finde ich

  • Hallo Nochma!!


    Ich kenn mrmix auch, der hat schon bilder von meinem Auto gesehen!


    Ich hab nen SR20DE mit dem Lader vom GTIR aufgeblasen!!! Viele reden davon, ich habs gemacht!!


    Ich sag nur soviel, red mal mit dem typ vom autohaus Brömmler!!!
    Die leistung die der aus seinem sunny rausgeholt hat sind PS die bei jeder wetterlage, aussentemp usw standhaft sind!!


    Es reicht für 300PS mit dem standard spec, aber das sind 300PS die auf kosten vom material zustande kommen!!
    Der original LLK is total deplaziert und wärme ungüstig angebracht!
    um sonst baut sich der brömmler net nen monstermäßigen lader ran, und tausende von apexi,HKS... geräte ran wenn es nich einen sinn hätte!
    z.B. reicht die spitpumpe auch nich für mehr als 300 PS, unterhalt dich mal mit denn verrückten amis und denn Britten!!!
    wenn du denn motor so gemacht hast wie du gesagt hast, hast dir ne gute grundlage gelegt, aber um leistung zu erhalten, mußt du die kiste erstmal voll anfetten, dann ladedruck und am besten ein rohr bis hinten raus!


    Da gibs so ne seite, der typ hat denn worldest schnellsten 200SX, les
    mal was der alles gemacht hat!! ;) www.exvitermini.com!!
    http://www.exvitermini.com/mov…EVLSH-DragCombatFinal.avi
    Das is das zeug von uns kinderkacke! Ich will dich nich bekäsen, aber ich hab schon viel scheiß gesehen und gehört!! wenn du willst kannst mir auch mal ne email schreiben da können wir uns auch mal austauschen, ok!!


    Stay real, hit hard!

  • Also, um das mal kurz zu erwähnen, ich bin vom fach!!!


    Fett läuft ein motor bzw turbomotor dann, wenn er bevor der turbo einsetzt schwarzen ruß ausm auspuff bringt!!! flammen heissen das er normale verbrennung hat, nich fett!!!


    Mir scheint das der begriff termodynamik ein fremdwort für dich is, die einspritzdüsen vom GTIR sind net mal so groß wie die vom evo VI, also erzähl mir net was von dein motor läuft fett!!


    Die 450 PS vom brömmler sind STANDFHAFTE PS, das heißt der motor is vollgasfest!!! und ich glaub net das dein motor das dann is, denn wenn der klopfsensor feststellt das er klopft stellt der denn zündwinkel zurück und gut is!! der brömmler is ein meister und weiß wovon der redet, kann sein das du 340ps mit dem llk rausholst, alles schön und gut, nur die haltbarkeit zählt!!! Und!!!!! Krieg du das erstmal hin nen saugmotor aufzublasen, alle reden nur und keiner machts!! da kommen dann sachen auf dich zu, wie hättest du mein problem gelöst das er klopft, aber die verdichtung von 10:1 soll beibehalten werden!!!!??? das gleiche problem wirst du nämlich bekommen, irgendwann reist nämlich der kühlstrom in deinem zylinder ab und was dann!!?? klopfende verbrennung!!! ÄÄÄ-> was dat!!?? das wirst du aber garnet merken, dann isser nämlich bald hin!!! warum hat denn ein turbomotor ne verdichtung von 8,5:1!!??


    Befass dich mal bissel mit der sache von der chemischen seite, dann wirst du deinen motor anders verstehen und vieleicht auch mich!!! verbrennung is chemie!!!! was passiert denn mit benzin molekülen die nicht mit verbrannt werden!!?? warum bringt denn ein LLK so "viel" mehrleistung!!??
    Ranbauen kann ich die sachen auch, aber warum was funktioniert, das zählt!!! Ich hab meinen motor soweit das er vollgasfest is und hab mir was bei der sache gedacht und mein ehem. lehrer is ING. und hat mir dafür ein lob ausgesprochen!!!! Der fährt selbst nen S4 und hat Ahnung von turbomotoren!! Es zählt nich leistung für denn moment, sondern die muß immer zu jeder zeit bei sämtlichen umwelteinflüssen da sein!!!! und bei 30grad aussentemp und einer luftdichte wie im Himalaya wird sich dein motor bedanken und deine leistung, naja..... 300...260...


    think about

  • hi !


    hey jungs !
    bleibt mal easy.


    Mondorno
    den gti turboumbau hab ich gesehen,allerdings noch
    nicht live


    tatsache ist,dass ich mein auto über 2 jahre lang
    mit 1.4 bar gefahren habe, der druck fiel ab 6000 auf 1.2 ab.


    der wagen war komplett serie ausser auspuff und kerzen.
    wieviel ps das sind,ist mir eigentlich egal. aber da es
    für einen serien RS4 gereicht hat,waren es sicher weit
    mehr als 260.


    ich denke,dass er standfest war, denn eine
    AB fahrt von über 1 stunde mit nonstop
    200 - 270 km/h sollte beweis genug sein.


    mit 550 düsen sind 450ps sehr schwer zu erreichen,falls überhaupt...
    und mit dem normalen maf sowieso nicht.


    bei uns waren 720 düsen bei 1.5 bar am ende(gt30 turbo) und
    der benzindruck musste auf 3.5 im leerlauf erhöht werden.
    jetzt gehts mit bis 2.0 bar zur sache.
    das ganze natürlich mit z32 und apexi powerFC ECU.



    bye.

  • Hi nochma!!


    also, auf die hälfte der fragen die ich dir gestellt hab kam keine antwort, bis auf das du eine für die LLK wusstest!!! aber auch eher dürftig!!!


    Guck, ich will mich net weiter mit dir zoffen, bau ran an das teil was geht, mir tuts nur leid ums auto!!! BZW Motor!!


    Ich kann dir auch als beispiel nen kumpel von mir nenn, der hat nen alten Colt mit 341 standhaften PS!! der hat nen jahr drüber gehockt um das teil
    standfest zu machen u ich geb dir ne garantie drauf das bei 30 grad, wie es nun mal im sommer is, sogar ein trabant ne chance gegn dich hat! :)


    Ach, dein safc 2 sagt dir das net nur wenn überhaupt, der macht was dagegen! zündwinkel!!!


    egal, du hast mrmix gehört!!!


    :eieiei:

  • Also, du kleiner klugscheißer!!!


    1. Das war schon mal kein spott!!!!! sondern Mittleid :finger:


    2. Neidisch bin ich schon mal garnet, weil ich mir mein auto selbst so gebaut hab und so nen turbomotor tunen kann jeder! Is ja schon dr
    lader dran und alles!
    Mein auto is einmalig was ich bis jez weiß, oder kennst du noch jemand!!??


    3. wenn man zwei pumpen parallel einbaut, hat man die addierte fördermenge, das heißt man bekommt so manches auch mit RELATIV kl
    düsen hin, siehe mein auto!!!!


    4. um dich mal bissel zu bilden: mehr sprit bedeuted das die überflüssigen moleküle verdampfen somit wärme aufnehmen und das umgebene system abkühlen!!!!!!!!!!!! Thermodynamik!! :eieiei:


    5. Hör auf beleidigend zu sein nur weil dein IQ nich mehr zulässt, schlag mich doch mit wissen!!! Kannste aber net!!!!! :wand:



    also, ich weiß nich was du beruflich machst, aber nich was mit autos glaub ich mal, bleib dabei und überlass das tunen leuten die sich mit der materie auskennen!!! riech erstmal dort hin wo ich schon hingesch... hab!!!!